Das Autohaus: Wohnen und Garagieren in Perfektion vereint

8. November 2017
263 Views
Leben

Die Bauherren von MF Architecture haben in Austin, Texas vor kurzem ein Haus mit dem vielsagenden Namen „Autohaus“ fertig gestellt – und damit wohl nicht weniger als das perfekte Refugium für jeden Autonarren mit entsprechender Fahrzeugsammlung. Der nicht namentlich genannte Besitzer scheint jedenfalls just ein solcher zu sein. Seine exquisite Sammlung von Oldtimern umfasst immerhin neben einem Ferrari Dino, diversen aufwendig getunten Porsche, einem klassischen Datsun und vieles mehr.

Was er so alles herumstehen hat, kann er jedenfalls seinen Besuchern jederzeit zeigen, ohne nun explizit in die Garage gehen zu müssen, immerhin nimmt diese nicht nur fast das ganze Erdgeschoss ein, sie ist zudem aus großen Teilen des Wohnbereichs im ersten Stock ebenfalls zu sehen. Und freilich ist die Garage auch nicht bloßer Unterstellplatz für die kostspieligen Spielzeuge des Halters: eine Hebebühne sorgt zudem für praktischen Nutzen.

Fotos von:
Charles Davis Smith
Perfecto Creative
Casey Woods

Profilbild von Johannes Posch

Filme, Videospiele, Technik, Autos, Speis und Trank ... meine Interessen lesen sich wie das 1x1 der Männer-Klischees. Aber so bin ich nun mal. ;) Und das zeigt sich auch in meinem bisherigen Werdegang: Hotelfachschule, dann Videospieljournalist (übrigens bis heute: www.gamers.at), anschließend einige Jährchen bei einer Unternehmensberatung und Digital-Marketing Agentur und nun also hier, bei Alles Auto. Hier darf ich seit Mai 2015 die Geschicke von allem das "online & digital" ist lenken und gestalten ... und "nebenbei" natürlich der Redaktion mit Tests, Fahrberichten und mehr meinen Stempel aufdrücken. Und dabei bin ich natürlich auch immer für Anregungen offen. Fragen und vor allem Anregungen sind also jederzeit willkommen. :)

2 Kommentare

  1. Profilbild von Weuzi

    Wieso brauchen Cowboys keine Elektrotankstelle?

  2. Profilbild von Oliver Zoffi

    Für den elektrischen Reiter ;P

Kommentar abgeben