Gran Turismo Sport erscheint am 18.10. in vier Versionen

14. Juli 2017
Keine Kommentare
2.929 Views
Feature

Es wird ein heißer Herbst für Autofans mit Videospiel-Faible. Neben dem Xbox- und PC-Titel Forza Motorsport 7, das am 03.10. an den Start geht und Project Cars 2, das am 22. September für PC und Konsolen erscheinen wird, drängt sich nun noch ein dritter Starter ins Feld: Gran Turismo Sport – der nächste Teil der Playstation-exklusiven Rennspielserie aus der Hand der japanischen Entwickler von Polyphony Digital.

Neben dem Releasedatum, das mit dem schnuckeligen Trailer oben verraten wurde, veröffentlichte Sony ebenfalls die vier Versionen, in denen das Spiel zum Kauf stehen wird:

  • Die Standard-Edition mit dem Spiel an sich (64,90 Euro)
  • Die Day 1 Edition mit speziellen Lackierungsstickern, 250.000 Ingame-Credits, 60 PS4-Avataren und einem Chrom-Helm im Spiel (Preis noch unbekannt)
  • Die Steelbook-Edition mit den Stickern, Avataren und dem Helm, 1,5 Mio Credits und sechs speziellen Fahrzeugen (79,90 Euro)
  • Und die Collectors Edition mit allem bisher genannten, 18 speziellen Fahrzeugen, einem Modell des AMG GT, dem Büchlein “Apex” und 2,5 Mio Ingame-Credits. (149,90 Euro)

Zum Abschluss, quasi zum Guster machen, hier noch ein Trailer zum Genießen: