Spoiler-Alarm: Nie zu nah an der Rennstrecke stehen

11. April 2017
Keine Kommentare
2.698 Views
Feature

Verdammt, muss das weh getan haben. Bei einem Drift-Event in den USA geriet der Drifter Drew Meyer mit seinem 350Z in voller Quer-Fahrt etwas näher an die Bande, als er das vielleicht unbedingt wollte. Eigentlich eine coole Sache, immerhin “clippte” er diese nur und zog den Drift unbeeindruckt weiter. Deutlich mehr “Eindruck” hinterließ das Manöver allerdings auf der Wange von Sean O’Keefe – einem Zuschauer auf der Suche nach einem perfekten Schnappschuss. Der bekam das Seitenteil des Spoilers nämlich voll an den Kopf geknallt.

Das “Gute” an der Story:

  1. das ganze wurde auf Fotos/Video festgehalten und liefert uns somit herrliches Material.
  2. Dem Zuschauer geht es gut, auch wenn er diesen Treffer ganz bestimmt noch eine Weile spüren wird.
  3. Er bekam zudem ein nettes Präsent: Der Seitenteil des Spoilers verlor den Kampf gegen seinen Kopf und brach ab … er darf ihn behalten. Sean darf es behalten. Na wenigstens was.

Hier noch einmal das Video des Drifts in der Vorbeifahrt – nur dass ihr ein Gefühl dafür habt, was für einen Haken Sean hier abbekommen hat.