Wieder verfügbar: “Die Grüne Farce” und “DAMALS”

21. Januar 2019
Keine Kommentare
3.110 Views
Aktuelles

In letzter Zeit haben wir euch zwei Buch-Empfehlungen ausgesprochen: Eine zu Die Grüne Farce, einer kritischen und gleichzeitig humorvollen Auseinandersetzung mit klassischen Klischees von ALLES AUTO-Kolumnist und -Autor Stefan Pabeschitz, sowie eine zu DAMALS Als Sex noch sicher und die Formel 1 gefährlich war von Helmut Zwickl.

Zu unserer großen Freude fanden beide Bücher großen Anklang. Weniger erfreulich war da natürlich, dass beide auch bald vergriffen und somit nicht mehr zu haben waren. Nun aber wurden die Regale wieder aufgestockt. Beide Bücher – nähere Infos zu deren Inhalten findet ihr hinter den Links weiter oben – sind wieder erhältlich!

Schnell zuschlagen, bevor sie wieder ausverkauft sind!