Ab sofort im Handel: Die Oktober-Ausgabe der ALLES AUTO

27. September 2016
Keine Kommentare
5.158 Views
Aktuelles

aa-cover_1016kl

Unser “großer Test” feiert 10-jähriges Jubiläum. Da war es nur gut und richtig ein ganz besonderes Auto auf den überarbeiteten Redaktions-Prüfstand zu schicken: Die gefühlt ewig erwartete Alfa Romeo Giulia Quadrifoglio. Damit aber freilich nicht genug der Highlights. Wir haben auch massig Neuigkeiten für euch gesammelt: von einer ersten Ausfahrt im neuen Porsche Panamera, über einen Trip im frisch gelifteten Opel Mokka X bis hin zur exklusiven Testfahrt im kommenden BMW 5er ist alles dabei.

Doch auch aktuell schon in den Schauräumen stehende Autos kommen freilich nicht zu kurz: Renault Clio Grandtour, Mercedes CLA, Audi A4 allroad, Range Rover Evoque Cabrio, Volvo V90 … an Tests mangelt es wie immer nicht. Ebenso wenig an Exklusiv-Stories, wie etwa unserer Ausfahrt im ehemaligen Gefährt unseres Bundes-Heinz.

Ihr seht: Die neue Oktober-Ausgabe der Alles Auto hat viel zu bieten. Und sie steht ab sofort im Handel!

Alle Infos zur Ausgabe

Und wenn ihr nicht in die Trafik laufen wollt: hier könnt ihr gleich ein Abo bestellen … nur so als Anregung. 😉