Der offizielle Twitter-Account von The Fast and the Furious lies heute verlautbaren, dass Charlize Theron in Fast & Furious 8 den Bösewicht verkörpern wird.
Letzten Freitag wäre diese News wohl für einen Aprilscherz gehalten worden, aber nein, es gibt ihn wirklich: Den Bürostuhl RS von Porsche.
Die Gerüchte über einen RX-8 Nachfolger halten sich hartnäckig. Nun verdichten sich die Zeichen weiter: Mazda hat ganz offiziell einen Patentantrag für einen neuen Wankel-Motor beantragt.
Dreitürer, Sportback, Limousine und Cabrio des A3 werden allesamt geliftet. Die Highlights: Neue (bzw. überarbeitete) Motoren, neue Elektronik-Tricks, Matrix-LED Scheinwerfer und natürlich: leichte Designretuschen.
In dieser Ausgabe versuchen wieder viele Hersteller zu begeistern. Mercedes mit viel neuer Technologie in der frischen E-Klasse, Renault mit Allradlenkung in ihrem neuen Mittelklassen-Vertreter, Range Rover mit einem Cabrio-Verdeck auf einem SUV und Lamborghini ... mit einem typischen Lamborghini eben. Ob sie auch tatsächlich begeistern können, oder doch nur "lobenswerter Weise was Neues probiert haben", klären wir in vielen spannenden Berichten. Unter anderem, versteht sich.
In der Nacht von gestern auf heute war es endlich soweit: Elon Musk höchstpersönlich enthüllte in einer rund 20 minütigen Präsentation das neue Einstiegsmodell von Tesla. Das Model 3.
Die britische Regierung stellt dem Staubsauger-Experten Dyson satte 174 Millionen Pfund für die Entwicklung eines E-Autos bereit.
Retractable Fastback, oder kurz RF. So die offizielle Zusatzbezeichnung für den neuen MX-5 Ableger, den die Japaner auf der New York Autoshow der Welt präsentieren werden. Nun wurden schon die ersten Details bekannt gegeben.
Ein kleiner Teaser, der alles klar macht: Der japanische Hersteller hat ein GT-R Facelift in petto und wird es in New York präsentieren.
3,6 Sekunden von 0 auf 100, 318 km/h Top-Speed und das alles während man dem frei atmenden V10-Motor ohne lästiges Dach bei der Arbeit zuhören kann. Audi liefert mit dem neuen R8 Spyder nicht weniger als den ultimativen Roadster.
Wie schon der X4, könnte auch das GLC Coupé auf den ersten Blick für eine geschrumpfte Version des großen Bruders, in diesem Fall dem GLE Coupé, gehalten werden. Wie dem aber auch sei – ansehnlich ist der Wagen in jedem Fall.
Das neue Flagschiff von Renault stellt sich in der April-Ausgabe von ALLES AUTO dem großen Test. Seine Allradlenkung „4Control“ sorgte für beeindruckende Ergebnisse.
Folge uns
4.290 Likes
1.040 Subscribers
6.000+ Follower