Alles Auto Adventskalender Tür 3: Ford Mustang

3. Dezember 2017
187 Views
Aktuelles

Diesmal geht es bei Alles Auto nicht um einen Drei- oder Fünftürer. Es ist der Jahreszeit und dem gestrigen Wintereinbruch geschuldet, dass wir uns jetzt auch mit einem 24-Türer befassen – auch in unserer Redaktion wird es langsam aber sicher weihnachtlich. Der Alles Auto Adventskalender handelt, wie könnte es anders sein, von Autos. Hier geht es aber nicht um Leistungsdaten, die Verarbeitungsqualität oder Preise, sondern um ein besonders schönes Foto, das während des Tests aufgenommen wurde. So können wir das dahinscheidende Jahr revue passieren lassen und uns noch einmal die schönsten und witzigsten Fotos von 2017 betrachten. Dabei werden vor allem zwei Dinge erkenntlich. Erstens, dass unsere Tests auch heuer wieder enorm abwechslungsreich waren, wir unterzogen die verschiedensten Autos unserem Prüfprogramm, egal ob hoch, tief, schnell, langsam, teuer oder günstig. Zweitens wird beim Anblick dieser Bilder klar, dass unser Fotograf Robert May auch heuer wieder ganze Arbeit geleistet hat.

Tür 3: Ford Mustang

ford_mustang_gt_blue_edition_06_may

Es gibt wohl nur wenige, die nicht schon einmal einen Ford Mustang besitzen wollten. Dabei ist es vollkommen egal ob es sich um ein altes oder neues Pony-Car handelt: Faszinierend ist ein Mustang immer.

 

Sei der Erste der abstimmt.

Kommentar abgeben