ALLES AUTO: Die Mai-Ausgabe ist da!

25. April 2018
Keine Kommentare
4.268 Views
Aktuelles

01_AA-Cover_0518-NEU

Während der neue Mercedes CLS sich dem Vergleich dem ebenso neuen Audi A7 auf Augenhöhe stellt, überrascht uns die Mercedes A-Klasse bei einer ersten Ausfahrt mit einem gelebten Audi-Credo, dass deren Schöpfer mit den vier Ringen schon lange nicht mehr hinbekommen haben: Vorsprung durch Technik. Doch auch andere Mütter haben spannende Auto-Töchter: Wir verraten alles zu den kommenden Geschwistern BMW Z4 und Toyota Supra, fahren mit dem Aston Martin DB11 Volante durch Wien, schicken den aufgepeppten Ford Ecosport durch den großen Test und schwelgen mit so manch Klassiker in Erinnerungen … unter anderem.

Das alles und noch viel mehr steckt in unserer jüngsten Print-Ausgabe – ab sofort im Handel!

Alle Infos zur Ausgabe

Und wenn ihr nicht in die Trafik laufen wollt: hier könnt ihr gleich ein Abo bestellen … nur so als Anregung. 😉