Autosalon Paris: Tesla Model 3 wird dort sein – oder auch nicht.

5. September 2016
Keine Kommentare
3.183 Views
Aktuelles

Auf einer großen Automesse überraschend ein neues Modell vorzustellen kann bisweilen schwierig sein. Immerhin müssen viele Menschen vor der Eröffnung der Messe wissen, was wo stehen wird und soll. Da kann es dann durchaus mal passieren, dass dem einen oder anderen zu viel Mailverlauf zugeschickt wird, sich jemand verplappert oder einfach darauf vergisst dem Team, das für die Homepage zuständig ist, zu sagen, dass sie zu einem bestimmten Auto die Klappe halten sollen. Nun haben wir freilich keine Ahnung, ob genau das nun im Laufe des Wochenendes passiert ist, aber irgendwie “riecht” es danach.

Vor kurzem noch prangerte auf der Website nämlich die Ankündigung, dass Tesla auf der Show ihr bisher günstigstes Modell präsentieren würde. Schon bald darauf wurde die Meldung wieder von der Homepage entfernt. Nachfragen bei Tesla ergaben, dass die Info wohl einfach falsch war … aber warum sollte sich das Homepage-Team so etwas einfach ausdenken?

Fest steht, das Tesla der Welt das finale Design des Model 3, für das es ja bereits tausende Vorbestellungen gibt, immer noch schuldig ist und der Pariser Autosalon eine Top-Gelegenheit für die Enthüllung wäre. Wir sind also nach wie vor zuversichtlich, dass dem auch so sein wird … nur eben als Überraschung.