BMW M2 für das neue Modelljahr aufgefrischt

11. Mai 2017
Keine Kommentare
2.487 Views
Aktuelles

Wie wir berichtet haben, wurde sowohl der 1er, als auch das 2er Cabrio und Coupé ein wenig geliftet. Auch am M2 ging dieser Kelch freilich nicht vorüber. Die Unterschiede sind allerdings marginal und müssen quasi mit der Lupe gesucht werden. Und genau deswegen haben wir exakt solche Suchbilder für euch vorbereitet. Links ist immer der Neue, rechts der Alte.

Viel Spaß:

suchbild_front

suchbild_heck

suchbild_cockpit

Na? Alle Unterschiede gefunden? Wir helfen euch: Neu sind die Scheinwerfer, die Heckleuchten und die Nieren. Deutlich mehr tat sich innen, wo das Armaturenbrett maßgeblich neu gestaltet wurde und wo nun hochwertigere Materialien verarbeitet werden sollen. Zudem ist das Infotainment-System auf den neusten Stand gebracht worden und bietet nun auch Online-Features. Auch eine Ladeschale für induktives Handyladen fand ein Plätzchen.

Unter der Haube blieb übrigens alles beim Alten – der Reihensechser mit Turboaufladung leistet nach wie vor 370 PS und bis zu 500 NM Drehmoment.