Citroen C3 Aircross enthüllt; quasi

9. Juni 2017
3.207 Views
Aktuelles

Als Citroen das C-Aircross concept vorgestellt hat, war klar, dass der danach enthüllte C5 Aircross (zu beiden haben wir berichtet) schon bald einen kleinen Brudern bekommen würde. Nun ist die offizielle Enthüllung des C3 Aircross wohl noch ausständig, doch dafür gibt es bereits jetzt ein offizielles 1:43 Modellauto davon, zu dem nun die Bilder ins Netz gelangt sind.

Damit bekommen wir einen guten Blick auf das finale Design – auch wenn die Qualität der Bilder etwas zu wünschen übrig lässt. Dennoch ist gut zu erkennen, dass man sich beim Design nicht allzuweit vom Konzeptauto entfernt hat. Konventionelle Spiegel, klassische Türgriffe, eine konventioneller Fensterabschluss, nicht ganz so peppige Räder und weniger domminante Airbumps machen den Wagen StVO-tauglich und schnittig zugleich. Hier ein Vergleich:

Die „echte“ Enthüllung des C3 Aircross wird für September erwartet. Dann sollten wir auch zum Interieur mehr erfahren.

Quelle: http://worldscoop.forumpro.fr

Kommentar abgeben