Das ist der Seat Arona

4. Mai 2017
2.452 Views
Aktuelles

Noch ist natürlich nichts offiziell, doch die bei MQB-Coding & Retrofit aufgetauchten Bilder des neuen Seat Arona sehen überaus authentisch und glaubwürdig aus. Der Arona wird dem überaus erfolgreichen Seat Ateca als kleiner Bruder zur Seite gestellt und wird etwas kleiner ausfallen – in gewisser Hinsicht ist er also wohl Seats Entsprechung des ebenfalls kommenden VW T-Cross, dem kleinen Brudern des Tiguan.

Die offizielle Enthüllung des Seat Arona, der sich die Plattform mit dem brandneuen Ibiza teilen wird, ist für Frankfurt im September geplant. Eine schon davor stattfindender Online-Reveal war aber immer schon sehr wahrscheinlich. Vielleicht ziehen die Spanier diesen nun ja aber etwas vor …

Sei der Erste der abstimmt.

Kommentar abgeben