F&F-Regisseur übernimmt Knight Rider Remake

28. Oktober 2016
Keine Kommentare
3.514 Views
Aktuelles

Fast and Furious 6Nach der Lederjacke wurde es wieder sehr still um das Knight Rider Heroes-Projekt rund um David Hasselhoff. Die Marke an sich scheint aber weiterhin sehr gefragt zu sein. Nun haben sich Machinima und NBC Universal mit YouOffendMeYouOffendMyFamily Productions zusammengetan um ein “digital Reboot” zu machen. Wer letztere Firma nicht kennt: Das ist die Produktionsfirma von Justin Lin (rechts), der wiederum schon einiges an Erfahrung mit Auto-affinen Filmen hat, führte er doch bei immerhin vier Fast & Furious-Teilen Regie (Tokyo Drift, neues Modell, Originalteile, Fast Five und F&F 6). Sein letzter, großer Film: Star Trek Beyond.

Ihr seht also: Mister Lin ist absolut kein Nobody oder Neuling. Also auch niemand, der so etwas zu Spaß in eine Presseaussendung schreibt und es dann im Sand verlaufen lässt. Dementsprechend dürfen wir wohl auch ein Projekt erwarten, das zumindest nicht absichtlich trashig ist. Und wir dürfen wohl auch kein Projekt mit einem Pontiac Firebird Trans Am erwarten. Immerhin wollen die Macher etwas erschaffen, das der alten Serie durchaus Tribut zollt, aber dennoch das 21. Jahrhundert reflektiert – also die Welt, in der wir nun einmal heute leben.