Fiat Marea TD 125 HLX

Fahrzeugdaten:

Automarke:
Fiat
Klasse:
Limousine
Antrieb:
Vorderrad
Leistung:
124PS
Treibstoff:
Diesel
Treibstoff:
9l/100km
Modelljahr:
1997
Grundpreis:
24017€
Weniger passend: die lange Vorglühzeit, der rauhkehlige Klang und das deutliche Turboloch. Ansonst ordentliche Fahr-Qualitäten: sehr gute Geräuschdämmung bei Reisetempo, recht komfortable Abstimmung, verläßliches Kurvenverhalten. Weitere Meriten: die leichtgängige Lenkung, das exakte Getriebe sowie die wirksamen und feinfühligen ABS-Bremsen. Vorne bietet der Marea reichlich, hinten durchschnittlich viel Platz. Zahlreich praktische Innen-Ablagen, glattflächiger, variabel erweiterbarer Kofferraum. Minus: Deckel-Scharniere drücken aufs Gepäck. Die einzige mit diesem Motor kombinierbare Ausstattungs-Version spielt alle Stückerl: Alu-Felgen, diverse Elektro-Helfer, Klima, Stereoanlage, etc. - alles ohne Aufpreis. Die hellen Stoffe wirken freundlich, die tadellose Verarbeitung läßt bessere Werthaltung erwarten als beim Vorgänger Croma. Außerdem: zeitgemäße Sicherheits- und Umwelt-Checklisten.Technik5-Zylinder-Reihe, Turbo, 2387 ccm, 91 kW (124 PS) bei 4000/min, max. Drehmoment 265 Nm bei 2000/min, Fünfgang-Getriebe, Vorderradantr., Scheibenbremsen v/h (v bel.), ABS, L/B/H 4393/1741/1420 mm, Wendekreis 11,4 m, Servo, Reifendimension 195/55 R 15, Tankinhalt 63 l, Kofferraumvol. 430 l, Leergewicht 1355 kg, zul. Ges.gew. 1870 kg, 0-100 km/h 10,5 sec, 60-100 km/h (im 4. Gang) 9,9 sec, Spitze 195 km/h, Normverbr. (Stadt/außerorts/Mix) 9,6/6,0/7,3 l, Testverbr. 9,0 l DieselPreis: S 329.000,-

0

0

User Rating : No Ratings Yet !
0

Weniger passend: die lange Vorglühzeit, der rauhkehlige Klang und das deutliche Turboloch. Ansonst ordentliche Fahr-Qualitäten: sehr gute Geräuschdämmung bei Reisetempo, recht komfortable Abstimmung, verläßliches Kurvenverhalten. Weitere Meriten: die leichtgängige Lenkung, das exakte Getriebe sowie die wirksamen und feinfühligen ABS-Bremsen. Vorne bietet der Marea reichlich, hinten durchschnittlich viel Platz. Zahlreich praktische Innen-Ablagen, glattflächiger, variabel erweiterbarer Kofferraum. Minus: Deckel-Scharniere drücken aufs Gepäck. Die einzige mit diesem Motor kombinierbare Ausstattungs-Version spielt alle Stückerl: Alu-Felgen, diverse Elektro-Helfer, Klima, Stereoanlage, etc. – alles ohne Aufpreis. Die hellen Stoffe wirken freundlich, die tadellose Verarbeitung läßt bessere Werthaltung erwarten als beim Vorgänger Croma. Außerdem: zeitgemäße Sicherheits- und Umwelt-Checklisten.

Technik

5-Zylinder-Reihe, Turbo, 2387 ccm, 91 kW (124 PS) bei 4000/min, max. Drehmoment 265 Nm bei 2000/min, Fünfgang-Getriebe, Vorderradantr., Scheibenbremsen v/h (v bel.), ABS, L/B/H 4393/1741/1420 mm, Wendekreis 11,4 m, Servo, Reifendimension 195/55 R 15, Tankinhalt 63 l, Kofferraumvol. 430 l, Leergewicht 1355 kg, zul. Ges.gew. 1870 kg, 0-100 km/h 10,5 sec, 60-100 km/h (im 4. Gang) 9,9 sec, Spitze 195 km/h, Normverbr. (Stadt/außerorts/Mix) 9,6/6,0/7,3 l, Testverbr. 9,0 l Diesel
Preis: S 329.000,-

Lies unser E-Paper direkt in der App: