Fotos: Miss Austria Carmen Knor trifft BMW 5er

2. Mai 2017
Keine Kommentare
5.701 Views
Feature

Es kommt bei uns ja an und für sich nur sehr selten vor, dass sich die Autos das Rampenlicht mit Menschen teilen müssen. Doch wenn es sich bei dem Vertreter unserer Spezies um eine Miss Austria handelt, machen auch wir mal sehr gerne eine Ausnahme: Carmen Knor (ehemals Stamboli) gewann 2011 offiziell die Auszeichnung als schönste Frau des Landes, posierte unlängst vor, auf und mit einem BMW 5er Touring  und bot uns anschließend die Fotos an.

Konnten wir da nein sagen? Natürlich nicht. Voilá:

Nach dem Durchsehen der Bilder wurden uns nun mehrere Dinge klar:

  1. Es fällt nicht unbedingt sofort auf, dass das vierrädrige Model hier eigentlich schon bald durch den Kombi zum neuen 5er aus der Generation G30 abgelöst wird. Der “alte” 5er macht – gerade mit M-Paket – immer noch eine äußerst gute Figur.
  2. Apropos “Figur” … okay … nichts, was wir nach dieser Überleitung schreiben könnten, würde nicht plump, schlüpfrig oder spät-pubertär klingen. Also lassen wir es lieber sein und vertrauen darauf, dass ja eh jeder selbst Augen im Kopf hat. 😉
  3. Andere könnten an dieser Stelle sicherlich noch irgendetwas Schlaues zu den von Frau Know getragenen Outfits sagen … wir nicht.
  4. MegaDenzel, die den Wagen zur Verfügung gestellt haben, gehören glücklicherweise nicht zu den Händlern, die ihre Vorführwagen mit Aufklebern zutapezieren.
  5. Vielleicht sollten wir öfter Bilder mit Autos UND Menschen machen. Was meint ihr?

Fotografen: Gregor Turecek und Joe Haider