Gran Turismo Sport: Neuer Trailer

6. Dezember 2016
Keine Kommentare
2.853 Views
Feature

Die Geschichte von Gran Turismo Sport ist etwas holprig. Nachdem wir bereits vor einigen Monaten bereits Hand an den Titel legen und mit den Entwicklern plaudern durften, wurde das gute Stück um einige Monate verschoben. Zu groß waren die Unvollkommenheiten. Nun, im Rahmen einer Sony-eigenen Veranstaltung genannt “Playstation Experience 2016”, wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, der sich ganz und gar der Grafik des Spiels widmet.

Und was hier zu sehen ist, ist schlichtweg grandios. Die Fahrzeugmodelle sind super-detailliert, die Lichteffekte atemberaubend. Manche Partikeleffekte wie der durch die Rallyewagen aufgewirbelte Staub sind da noch nicht auf gänzlich ebenbürtigem Niveau, aber das ist einfach ein Problem der aktuell verfügbaren Rechenpower. Zumindest nutzt GTS die, die ihr zur Verfügung steht so gut wie möglich: 4K-Auflösung und HDR werden geboten. Zumindest, wenn man eine PS4 Pro sein Eigen nennt.

Was leider auch dieser Trailer aber nicht zu verraten vermag ist das Erscheinungsdatum …