Gymkhana 9 ist da!

14. September 2016
2.640 Views
Aktuelles

New York mag als Location nicht so exotisch sein wie Dubai, wo der letzte Teil der mittlerweile neun Iterationen umfassenden Gymkhana-Serie gedreht wurde, doch die Aufnahme des rund acht Minuten langen Videos enttäuschen trotzdem nicht. Millimeter-genaue Donuts und Drifts, teils nur wirklich haarscharf an Leitplanken, Abgründen und einem an einem Hubschrauber hängendem Pickup vorbei und der unverkennbare Soundtrack des auf Anschlag Turbo-aufgeblasenen Vierzylinders sorgen für ein Audiovisuelles Feuerwerk erster Güte.

BTS-Fact am Rande: Durch die Partnerschaft mit Forza Horizon 3, dem Videospiel, das nächste Woche für die Xbox One erscheint und die Gamer ins virtuelle Australien schickt, sollte auch Gymkhana Nine eigentlich in Australien gedreht werden. Leider wurde sich das Hoonigan-Team nicht mit den örtlichen Behörden einig und man musste doch wieder auf altbekannten Boden ausweichen: in die USA.

Sei der Erste der abstimmt.

Kommentar abgeben