Honda CR-V 2.0i RVSi Aut.

Fahrzeugdaten:

Automarke:
Honda
Klasse:
Geländewagen/SUV
Antrieb:
Allrad
Leistung:
128PS
Treibstoff:
Benzin
Treibstoff:
11,1l/100km
Modelljahr:
1997
Grundpreis:
26207€
Der Antrieb erfolgt über die Vorderräder, bei Schlupf werden die Hinterräder unmerklich zugeschaltet. Praxis-Vorteil: weniger Verbrauch, weniger Verschleiß und weniger Verspannungen als bei permanenten Allrad-Lösungen, dennoch tolle Traktion. Überraschend hohes Komfort-Niveau, nur kurze Stöße zeigen etwas Wirkung. Die außer bei Kickdown ruckfreie Automatik verfügt über sechs automatisch angewählte Schaltprogramme, die tempo-abhängige Servo arbeitet leichtgängig und halbwegs direkt. Plus: viel Raum auf allen Plätzen und fürs Gepäck, zudem zahlreiche praktische Ablagen. Mankos: schlechte Übersicht nach hinten, die Hecktür beansprucht viel Platz beim Aufschwingen. Bis auf versteckte Tasten und hohe Einstiegs-Schwelle paßt die Ergonomie. Üppig ausgestattet und solide verarbeitet. Modern bei den Sicherheits-Kriterien, Grün-Check: bis auf Wasserbasislacke tadellos, angemessener Verbrauch.Technik4-Zylinder-Reihe, 4-Ventil-Technik, 1973 ccm, 94 kW (128 PS) bei 5500/min, max. Drehmoment 182 Nm bei 4200/min, Viergang-Automatik, Vorderradantr. m. aut. zusch. Allrad, Scheibenbremsen v (bel.), Trommeln h, ABS, L/B/H 4520/1750/1705 mm, Wendekreis 10,6 m, Servo, Reifendim. 205/70 R 15, Tankinh. 58 l, Kofferraumvol. 374-1903 l, Leergew. 1491 kg, zul. Ges.gew. 1900 kg, 0-100 km/h 12,5 sec, Spitze 166 km/h, Normverbr. (Stadt/außerorts/ Mix) 13,2/8,5/10,2 l, Testverbr. 11,1 l ROZ 95Preis: S 359.000,-

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Der Antrieb erfolgt über die Vorderräder, bei Schlupf werden die Hinterräder unmerklich zugeschaltet. Praxis-Vorteil: weniger Verbrauch, weniger Verschleiß und weniger Verspannungen als bei permanenten Allrad-Lösungen, dennoch tolle Traktion. Überraschend hohes Komfort-Niveau, nur kurze Stöße zeigen etwas Wirkung. Die außer bei Kickdown ruckfreie Automatik verfügt über sechs automatisch angewählte Schaltprogramme, die tempo-abhängige Servo arbeitet leichtgängig und halbwegs direkt. Plus: viel Raum auf allen Plätzen und fürs Gepäck, zudem zahlreiche praktische Ablagen. Mankos: schlechte Übersicht nach hinten, die Hecktür beansprucht viel Platz beim Aufschwingen. Bis auf versteckte Tasten und hohe Einstiegs-Schwelle paßt die Ergonomie. Üppig ausgestattet und solide verarbeitet. Modern bei den Sicherheits-Kriterien, Grün-Check: bis auf Wasserbasislacke tadellos, angemessener Verbrauch.

Technik

4-Zylinder-Reihe, 4-Ventil-Technik, 1973 ccm, 94 kW (128 PS) bei 5500/min, max. Drehmoment 182 Nm bei 4200/min, Viergang-Automatik, Vorderradantr. m. aut. zusch. Allrad, Scheibenbremsen v (bel.), Trommeln h, ABS, L/B/H 4520/1750/1705 mm, Wendekreis 10,6 m, Servo, Reifendim. 205/70 R 15, Tankinh. 58 l, Kofferraumvol. 374-1903 l, Leergew. 1491 kg, zul. Ges.gew. 1900 kg, 0-100 km/h 12,5 sec, Spitze 166 km/h, Normverbr. (Stadt/außerorts/ Mix) 13,2/8,5/10,2 l, Testverbr. 11,1 l ROZ 95
Preis: S 359.000,-

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