Honda FR-V 2,2 i-CTDi Executive

Fahrzeugdaten:

Automarke:
Honda
Klasse:
Van
Antrieb:
Vorderrad
Leistung:
140PS
Treibstoff:
Diesel
Treibstoff:
6,3l/100km
Modelljahr:
2008
Grundpreis:
32000€
Sechs Plätze, verteilt auf zwei Reihen - Fiat Multipla auf unauffällig FAHREN & FÜHLEN Der Commonrail-Diesel überzeugt mit guten Fahrleistungen, bulligem Drehmoment und dezenter Geräuschkulisse. Gut gestufte, fallweise hakelige Schaltung mit perfekt positioniertem Hebel. Lenkung: direkt, präzise und leichtgängig. Fahrwerk: hohes Schluckvermögen, feiner Abrollkomfort, keine Lastwechsel-Tücken. Fein dosierbare, wirksame Bremsen, groß dimensionierte Sitze. PLATZ & NUTZ Tolle Innenbreite, viel Kniefreiheit im Fond, Serien-Schiebedach schränkt Kopffreiheit ein. Kofferraum unterm Klassenschnitt, aber glattflächig und mit niedriger Kante. Die drei Fond-Einzelsitze lassen sich im Boden versenken, die Mittelsitze beider Reihen längs verschieben. Viele Ablagen, wenig Sicht nach hinten. DRAN & DRIN Üppig bestückt bis hin zu Klimaautomatik, Xenon, CD-Wechsler, Schiebedach, Aluräder, Tempomat. Extra: DVD-Navi, Einparkhilfe, Trenngitter, Metallic. 1A-Verarbeitung, hochwertige Materialien. SICHER & GRÜN Sechs Airbags, ESP, Bremsassistent, Isofix vorne und hinten. Rußfilter an Bord, geringer Verbrauch. PREIS & KOSTEN Als Executive" teuer, der auch schon gut bestückte "Comfort" ist um mehr als 3500 Euro günstiger. Solide Werthaltung, drei Jahre Neuwagen- und Mobilitäts-Garantie. TECHNIK R4, 16V, Turbo, 2204 ccm, 103 kW (140 PS) bei 4000/min, max. Drehmoment 340 Nm bei 2000/min, Sechsgang-Getriebe, Vorderradantrieb, Scheibenbremsen v/h (v bel.), L/B/H 4285/1810/1610 mm, 6 Sitze, Reifendimension 205/55 R 16, Tankinhalt 58 l, Kofferraumvolumen 439-1600 l, Leergewicht 1643 kg, zul. Gesamtgewicht 2130 kg, 0-100 km/h 10,2 sec, Spitze 190 km/h, Werkstätten in Österreich 65, Normverbrauch (Stadt/außerorts/Mix) 8,0/5,3/6,3 l DieselPreis: EUR 32.000,- Diesen Test finden Sie im ALLES AUTO Test Extra 2008 "

0

0

User Rating : No Ratings Yet !
0

Sechs Plätze, verteilt auf zwei Reihen – Fiat Multipla auf unauffällig

FAHREN & FÜHLEN
Der Commonrail-Diesel überzeugt mit guten Fahrleistungen, bulligem Drehmoment und dezenter Geräuschkulisse. Gut gestufte, fallweise hakelige Schaltung mit perfekt positioniertem Hebel. Lenkung: direkt, präzise und leichtgängig. Fahrwerk: hohes Schluckvermögen, feiner Abrollkomfort, keine Lastwechsel-Tücken. Fein dosierbare, wirksame Bremsen, groß dimensionierte Sitze.

PLATZ & NUTZ
Tolle Innenbreite, viel Kniefreiheit im Fond, Serien-Schiebedach schränkt Kopffreiheit ein. Kofferraum unterm Klassenschnitt, aber glattflächig und mit niedriger Kante. Die drei Fond-Einzelsitze lassen sich im Boden versenken, die Mittelsitze beider Reihen längs verschieben. Viele Ablagen, wenig Sicht nach hinten.

DRAN & DRIN
Üppig bestückt bis hin zu Klimaautomatik, Xenon, CD-Wechsler, Schiebedach, Aluräder, Tempomat. Extra: DVD-Navi, Einparkhilfe, Trenngitter, Metallic. 1A-Verarbeitung, hochwertige Materialien.

SICHER & GRÜN
Sechs Airbags, ESP, Bremsassistent, Isofix vorne und hinten. Rußfilter an Bord, geringer Verbrauch.

PREIS & KOSTEN
Als Executive“ teuer, der auch schon gut bestückte „Comfort“ ist um mehr als 3500 Euro günstiger. Solide Werthaltung, drei Jahre Neuwagen- und Mobilitäts-Garantie.

TECHNIK
R4, 16V, Turbo, 2204 ccm, 103 kW (140 PS) bei 4000/min, max. Drehmoment 340 Nm bei 2000/min, Sechsgang-Getriebe, Vorderradantrieb, Scheibenbremsen v/h (v bel.), L/B/H 4285/1810/1610 mm, 6 Sitze, Reifendimension 205/55 R 16, Tankinhalt 58 l, Kofferraumvolumen 439-1600 l, Leergewicht 1643 kg, zul. Gesamtgewicht 2130 kg, 0-100 km/h 10,2 sec, Spitze 190 km/h, Werkstätten in Österreich 65, Normverbrauch (Stadt/außerorts/Mix) 8,0/5,3/6,3 l Diesel
Preis: EUR 32.000,-

Diesen Test finden Sie im ALLES AUTO Test Extra 2008

Lies unser E-Paper direkt in der App: