Honda HR-V 1,6i VTEC 4WD

Fahrzeugdaten:

Automarke:
Honda
Klasse:
Geländewagen/SUV
Antrieb:
Allrad
Leistung:
124PS
Treibstoff:
Benzin
Treibstoff:
9,9l/100km
Modelljahr:
2000
Grundpreis:
22112€
Den hübschen Freizeit-Allradler HR-V gibt es seit Frühjahr 2000 auch als Fünftürer. Der gewinnt dank zehn Zentimeter längerem Radstand einiges an Platz, Variabilität und Federungskomfort. Der temperamentvolle Motor erweist sich als sparsam und ausreichend kultiviert. Das Fahrwerk mit permanentem Allradantrieb zeigt kaum Lastwechselreaktionen, die durchschnittlich wirksamen Bremsen sind leicht fading-anfällig. Leichtgängig-indirekte Lenkung, gute Schaltung. Große, straffe Vordersitze mit wenig Seitenhalt und geringem Verstell-Bereich. Die Innen-Maße des Viersitzers bewegen sich auf Kompaktklasse-Niveau. Gut nutzbarer, doch relativ kleiner Laderaum. Nicht besonders reichhaltige Ausstattung (aufpreispflichtig: Klima, Metallic etc.), gute Verarbeitung. Ausreichende Sicherheit (z. B. ABS, Fahrer- und Beifahrerairbag, vier Dreipunktgurte, vorne höhenverstellbar). Brav beim Umwelt-Check, großzügige Garantie, hohe Zuverlässigkeit.TECHNIKR4, 4-Ventil-Technik, 1590 ccm, 91 kW (124 PS) bei 6600/min, max. Drehmoment 144 Nm bei 4900/min, Fünfgang-Getriebe, perm. Allradantrieb, Scheibenbremsen v (bel.), Trommeln h, ABS, L/B/H 4110/1695/1670 mm, 4 Sitze, Wendekreis 11,4 m, Servo, Reifendim. 205/60 R 16, Tankinhalt 55 l, Kofferraumvol. 285-603 l, Leergewicht 1262 kg, zul. Gesamtgewicht 1640 kg, 0-100 km/h 11,2 sec, 60-100 km/h (im 4. Gang) 10,9 sec, Spitze 170 km/h, Normverbr. (Stadt/außerorts/ Mix) 10,4/7,6/8,6 l, Testverbr. 9,9 l ROZ 95Preis: S 302.900,- (5tg.)

0

User Rating : Be the first one !
0

Den hübschen Freizeit-Allradler HR-V gibt es seit Frühjahr 2000 auch als Fünftürer. Der gewinnt dank zehn Zentimeter längerem Radstand einiges an Platz, Variabilität und Federungskomfort. Der temperamentvolle Motor erweist sich als sparsam und ausreichend kultiviert. Das Fahrwerk mit permanentem Allradantrieb zeigt kaum Lastwechselreaktionen, die durchschnittlich wirksamen Bremsen sind leicht fading-anfällig. Leichtgängig-indirekte Lenkung, gute Schaltung. Große, straffe Vordersitze mit wenig Seitenhalt und geringem Verstell-Bereich. Die Innen-Maße des Viersitzers bewegen sich auf Kompaktklasse-Niveau. Gut nutzbarer, doch relativ kleiner Laderaum. Nicht besonders reichhaltige Ausstattung (aufpreispflichtig: Klima, Metallic etc.), gute Verarbeitung. Ausreichende Sicherheit (z. B. ABS, Fahrer- und Beifahrerairbag, vier Dreipunktgurte, vorne höhenverstellbar). Brav beim Umwelt-Check, großzügige Garantie, hohe Zuverlässigkeit.

TECHNIK
R4, 4-Ventil-Technik, 1590 ccm, 91 kW (124 PS) bei 6600/min, max. Drehmoment 144 Nm bei 4900/min, Fünfgang-Getriebe, perm. Allradantrieb, Scheibenbremsen v (bel.), Trommeln h, ABS, L/B/H 4110/1695/1670 mm, 4 Sitze, Wendekreis 11,4 m, Servo, Reifendim. 205/60 R 16, Tankinhalt 55 l, Kofferraumvol. 285-603 l, Leergewicht 1262 kg, zul. Gesamtgewicht 1640 kg, 0-100 km/h 11,2 sec, 60-100 km/h (im 4. Gang) 10,9 sec, Spitze 170 km/h, Normverbr. (Stadt/außerorts/ Mix) 10,4/7,6/8,6 l, Testverbr. 9,9 l ROZ 95
Preis: S 302.900,- (5tg.)

Lies unser E-Paper direkt in der App: