Jaguar XJR 4.0 Kompressor

Fahrzeugdaten:

Automarke:
Jaguar
Klasse:
Limousine
Antrieb:
Hinterrad
Leistung:
363PS
Treibstoff:
Benzin
Treibstoff:
17,2l/100km
Modelljahr:
1997
Grundpreis:
85045€
363 PS Kompressor-Power und satte 505 Newtonmeter Maximal-Schub ergeben den bisher stärksten Serien-Jag. Tolle Fahrleistungen, schöne Akustik, quicke Fünfstufen-Automatik: Sie schaltet spontan, sanft und zur richtigen Zeit. Mit bestem Lenk-Feeling und kompetentem Fahrwerk geht´s flott und agil um die Ecken. Kraft-Überschuß an den Hinterrädern wird von der Antischlupfregelung entschärft. Unverändert enttäuschend angesichts der stattlichen Außenlänge: die Platzverhältnisse - besonders im Fond mangelt es an Kopf- und Kniefreiheit, auch der 430-Liter-Kofferraum ist keine Sensation. Wohlfühl-Plus: Die Vordersitze haben viel Verstell-Spielraum. Frisches, schwungvolles und ergonomisches Cockpit. Hell und freundlich: das dezente, hochwertige Interieur. Klassenüblich gute passive Sicherheit. Grün-Kritik: fehlende Wasserbasis bei Grund- und Glanzlack, hoher Verbrauch.TechnikV8, 4-Ventil-Technik, Kompressor, 3996 ccm, 267 kW (363 PS) bei 6150/min, max. Drehmoment 505 Nm bei 3600/min, Fünfgang-Automatik, Hinterradantrieb, Scheibenbremsen v/h (bel.), ABS, L/B/H 5024/1799/1314 mm, Wendekreis 12,8 m, Servo, Reifendimension 225/40 R 18, Tankinhalt 81 l, Kofferraumvol. 430 l, Leergewicht 1775 kg, zul. Gesamtgewicht 2260 kg, 0-100 km/h 5,7 sec, Spitze 250 km/h, Normverbrauch (Stadt/außerorts/Mix) 18,3/10,0/13,1 l, Testverbr. 17,2 l ROZ 95Preis: S 1,165.000,-

0

0

User Rating : No Ratings Yet !
0

363 PS Kompressor-Power und satte 505 Newtonmeter Maximal-Schub ergeben den bisher stärksten Serien-Jag. Tolle Fahrleistungen, schöne Akustik, quicke Fünfstufen-Automatik: Sie schaltet spontan, sanft und zur richtigen Zeit. Mit bestem Lenk-Feeling und kompetentem Fahrwerk geht´s flott und agil um die Ecken. Kraft-Überschuß an den Hinterrädern wird von der Antischlupfregelung entschärft. Unverändert enttäuschend angesichts der stattlichen Außenlänge: die Platzverhältnisse – besonders im Fond mangelt es an Kopf- und Kniefreiheit, auch der 430-Liter-Kofferraum ist keine Sensation. Wohlfühl-Plus: Die Vordersitze haben viel Verstell-Spielraum. Frisches, schwungvolles und ergonomisches Cockpit. Hell und freundlich: das dezente, hochwertige Interieur. Klassenüblich gute passive Sicherheit. Grün-Kritik: fehlende Wasserbasis bei Grund- und Glanzlack, hoher Verbrauch.

Technik

V8, 4-Ventil-Technik, Kompressor, 3996 ccm, 267 kW (363 PS) bei 6150/min, max. Drehmoment 505 Nm bei 3600/min, Fünfgang-Automatik, Hinterradantrieb, Scheibenbremsen v/h (bel.), ABS, L/B/H 5024/1799/1314 mm, Wendekreis 12,8 m, Servo, Reifendimension 225/40 R 18, Tankinhalt 81 l, Kofferraumvol. 430 l, Leergewicht 1775 kg, zul. Gesamtgewicht 2260 kg, 0-100 km/h 5,7 sec, Spitze 250 km/h, Normverbrauch (Stadt/außerorts/Mix) 18,3/10,0/13,1 l, Testverbr. 17,2 l ROZ 95
Preis: S 1,165.000,-

Lies unser E-Paper direkt in der App: