Jeep Cherokee 2,8 CRD Renegade Aut

Fahrzeugdaten:

Automarke:
Jeep
Klasse:
Geländewagen/SUV
Antrieb:
Allrad
Leistung:
163PS
Treibstoff:
Diesel
Treibstoff:
11,9l/100km
Modelljahr:
2006
Grundpreis:
39980€
Macht nicht nur als Stadt-Indianer gute Figur FAHREN & FÜHLEN Der Diesel-Antrieb des Kult-Kraxlers ist stets hörbar. Er liefert satt Drehmoment. Die Automatik schaltet weich. Indirekte, leichtgängige, präzise Lenkung. Softes Fahrwerk mit gutem Autobahn-Komfort. Im Allrad-Modus Top-Traktion. Anerkannt kompetent im Gelände. Fest zupackende Bremsen. Gestühl mit zu kurzen Sitzflächen. PLATZ & NUTZ Im Frontbereich ausreichende Platzverhältnisse, der Fond bietet wenig Knieraum. Reichlich Ladevolumen, kann via Rücksitz-Umlegelehnen vergrößert werden. Kaum Ablagen, Volant nur höhenverstellbar, immerhin gute Rundumsicht. DRAN & DRIN Die Ausstattung Renegade" offeriert zusätzlich zur Basis - Klima, CD-Radio, Aluräder, Tempomat - noch Teilleder, zehn LS, Lenkrad-Fernbedienung plus Dachgalerie mit Scheinwerfern sowie Optik-Aufputz. Extras: Schiebedach, Metallic-Lack. Auch mit Sechsgang-Schaltgetriebe lieferbar. Strapazfähiges Hartplastik-Cockpit. SICHER & GRÜN Magere Sicherheits-Ausrüstung: Front- und vordere Kopfairbags, ABS, fünf Dreipunktgurte, ebenso viele Kopfstützen. Keine zusätzlichen Luftsäcke erhältlich. Ebenso wenig ein Partikelfilter. Kein Kostverächter. PREIS & KOSTEN Image und Abenteuer-Look haben ihren Preis, dafür Werthaltung nicht übel. Zwei Jahre Garantie samt Mobilität, Inspektion alle 20.000 Kilometer. Dünnes Werkstattnetz. TECHNIK R4, 16V, Turbo, 2776 ccm, 120 kW (163 PS) bei 4000/min, max. Drehmoment 400 Nm bei 1800/min, Fünfgang-Automatik, Allradantrieb, Scheibenbremsen v/h (v bel.), ABS, L/B/H 4496/1819/ 1818 mm, 5 Sitze, Servo, Reifendim. 235/ 70 R 16, Tankinhalt 73 l, Kofferraumvolumen 821-1954 l, Leergewicht 1980 kg, zul. Ge-samtgewicht 2520 kg, 0-100 km/h 12,6 sec, Spitze 174 km/h, Normverbrauch (Stadt/ außerorts/Mix) 12,7/8,2/9,9 l, Testverbrauch 11,9 l DieselPreis: EUR 39.980,- Diesen Test finden Sie im ALLES AUTO Test Extra 2006 "

0

0

User Rating : No Ratings Yet !
0

Macht nicht nur als Stadt-Indianer gute Figur

FAHREN & FÜHLEN
Der Diesel-Antrieb des Kult-Kraxlers ist stets hörbar. Er liefert satt Drehmoment. Die Automatik schaltet weich. Indirekte, leichtgängige, präzise Lenkung. Softes Fahrwerk mit gutem Autobahn-Komfort. Im Allrad-Modus Top-Traktion. Anerkannt kompetent im Gelände. Fest zupackende Bremsen. Gestühl mit zu kurzen Sitzflächen.

PLATZ & NUTZ
Im Frontbereich ausreichende Platzverhältnisse, der Fond bietet wenig Knieraum. Reichlich Ladevolumen, kann via Rücksitz-Umlegelehnen vergrößert werden. Kaum Ablagen, Volant nur höhenverstellbar, immerhin gute Rundumsicht.

DRAN & DRIN
Die Ausstattung Renegade“ offeriert zusätzlich zur Basis – Klima, CD-Radio, Aluräder, Tempomat – noch Teilleder, zehn LS, Lenkrad-Fernbedienung plus Dachgalerie mit Scheinwerfern sowie Optik-Aufputz. Extras: Schiebedach, Metallic-Lack. Auch mit Sechsgang-Schaltgetriebe lieferbar. Strapazfähiges Hartplastik-Cockpit.

SICHER & GRÜN
Magere Sicherheits-Ausrüstung: Front- und vordere Kopfairbags, ABS, fünf Dreipunktgurte, ebenso viele Kopfstützen. Keine zusätzlichen Luftsäcke erhältlich. Ebenso wenig ein Partikelfilter. Kein Kostverächter.

PREIS & KOSTEN
Image und Abenteuer-Look haben ihren Preis, dafür Werthaltung nicht übel. Zwei Jahre Garantie samt Mobilität, Inspektion alle 20.000 Kilometer. Dünnes Werkstattnetz.

TECHNIK
R4, 16V, Turbo, 2776 ccm, 120 kW (163 PS) bei 4000/min, max. Drehmoment 400 Nm bei 1800/min, Fünfgang-Automatik, Allradantrieb, Scheibenbremsen v/h (v bel.), ABS, L/B/H 4496/1819/ 1818 mm, 5 Sitze, Servo, Reifendim. 235/ 70 R 16, Tankinhalt 73 l, Kofferraumvolumen 821-1954 l, Leergewicht 1980 kg, zul. Ge-samtgewicht 2520 kg, 0-100 km/h 12,6 sec, Spitze 174 km/h, Normverbrauch (Stadt/ außerorts/Mix) 12,7/8,2/9,9 l, Testverbrauch 11,9 l Diesel
Preis: EUR 39.980,-

Diesen Test finden Sie im ALLES AUTO Test Extra 2006

Lies unser E-Paper direkt in der App: