Lotus wünscht Merry Driftmas

19. Dezember 2018
381 Views
Aktuelles

Der Lotus-Schauraum in Hethel bekommt seinen Christbaum geliefert … auf die einzig wahre Art: Am Heck eines wild durchs Werk driftenden Lotus Evora montiert.

Ja: Sinn macht das keinen – aber das Ergebnis ist dennoch irgendwie schön anzusehen, vor allem aufgrund so manchen Kameo-Auftritts automobiler Lotus-Legenden. Zudem ist das ganze aber auch durchaus hörenswert. Kaum ein V6 klingt so schön wie der des Evora. Also Boxen aufdrehen nicht vergessen.

Sei der Erste der abstimmt.
Profilbild von Johannes Posch

Filme, Videospiele, Technik, Autos, Speis und Trank ... meine Interessen lesen sich wie das 1x1 der Männer-Klischees. Aber so bin ich nun mal. ;) Und das zeigt sich auch in meinem bisherigen Werdegang: Hotelfachschule, dann Videospieljournalist (übrigens bis heute: www.gamers.at), anschließend einige Jährchen bei einer Unternehmensberatung und Digital-Marketing Agentur und nun also hier, bei Alles Auto. Hier darf ich seit Mai 2015 die Geschicke von allem das "online & digital" ist lenken und gestalten ... und "nebenbei" natürlich der Redaktion mit Tests, Fahrberichten und mehr meinen Stempel aufdrücken. Und dabei bin ich natürlich auch immer für Anregungen offen. Fragen und vor allem Anregungen sind also jederzeit willkommen. :)

Kommentar abgeben