Mercedes gratuliert BMW – auf ihre Art

8. März 2016
Keine Kommentare
5.501 Views
Aktuelles

Wie ihr spätestens seit gestern wisst, feiert BMW diese Woche den 100. Geburtstag. Die Gratulanten sind zahlreich, aber nicht nur in der BMW-Fangemeinschaft zu finden. Auch Mercedes-Benz entsandt öffentlich seine Grüße, und legte sogar noch einen drauf: Wie auf der deutschen Mercedes-Homepage zu lesen ist, dürfen sich alle Mitarbeiter der Bayrischen Motorenwerke bis 13. März über gratis Eintritt ins Stuttgarter MB-Museum freuen. Bonuszuckerl: Wer mit einem BMW anreist, parkt nicht nur kostenlos, sondern auch direkt auf dem Hügel neben dem Eingang. Und noch als Sahnehauberl auf dem Bonuszuckerl werden die ersten 50 BMW-Mitarbeiter nach dem Rundgang durchs Museum auch gleich noch gratis verköstigt – mit schwäbischen Spezialitäten, versteht sich.

Eine tolle Geste, freilich auch ausgezeichnet inszeniert. So sieht gutes Marketing aus … vor allem, wenn man es dann noch ganz charmant schafft dem anderen doch irgendwie eine rein zu würgen, siehe hier:

BMW wird 100 Jahre alt! Alles Gute und auf die nächsten 100 Jahre Wettbewerb. BMW Deutschland

Posted by Mercedes-Benz Deutschland on Sonntag, 6. März 2016