Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Milla Jovovich wirbt für den neuen Toyota C-HR

Unter dem Titel „The Night that flows“ inszenierte Toyota zum Start des C-HR eine aufwändige Launch-Aktion für 100 VIPs aus dem Lifestyle- und Social Media-Bereich, moderiert von Milla Jovovich. Dabei wurden jeweils drei Gäste in einem C-HR in 5 verschiedenen Stationen, allesamt wie eine eigenes Bühnenbild inszeniert, durch das Nachtleben von 5 europäischen Metropolen treiben und wurden zugleich auch selbst Teil der mit professionellen Schauspielern besetzten Szenen. Sehr fancy, sehr aufwändig, sehr „social“. Das Ergebnis für uns: Ein interessant anzusehender Trailer mit einer wunderschönen Frau zu einem schicken Auto …

Lies unser E-Paper direkt in der App: