Neuer Porsche Panamera durchgesickert

24. Juni 2016
2.572 Views
Aktuelles

Wäre es nach Porsche gegangen, hätte die Welt erst am 28. Juni erfahren, wie der neue Porsche Panamera aussieht. Das Internet war aber (leider?) nicht so geduldig und so sind nun bereits jede Menge Bilder des Panamera Turbo ins Netz gelangt. Das Design der „schnellsten Luxus-Limousine der Welt“ hält dabei aber keine allzu großen Überraschungen bereit, ist aber eine dennoch sehr wohltuende Evolution der bisherigen Linien. Vor allem das Heck, das nun deutlich weniger an einen Wal erinnert, hat durch die neue Kante merklich an Chique dazugewonnen. Auch die frischen Leuchten, allesamt in LED-Technik, machen eine Menge her und verschaffen dem Panamera einen moderneren Look.

Das erste Bild des Innenraums, genauer gesagt der Rückbank, enthüllt zudem einen ersten Blick auf die kapazitiven Knöpfe des neuen Panamera-Interieurs.

Mehr Infos gibt es aber aktuell freilich noch nicht … dafür müssen wir uns wohl tatsächlich bis zum 28. Juni gedulden.

Sei der Erste der abstimmt.

2 Kommentare

Kommentar abgeben