Opel Astra Caravan Comfort 2,0 DTI

Fahrzeugdaten:

Automarke:
Opel
Klasse:
Kombi
Antrieb:
Vorderrad
Leistung:
100PS
Treibstoff:
Diesel
Treibstoff:
6,2l/100km
Modelljahr:
2001
Grundpreis:
20200€
Opels Kompakt-Kombi trumpft mit geräumigem und hervorragend nutzbarem Gepäckabteil auf (niedrige Kante, ebene Fläche, Verzurrösen, asymmetrisch teilbare Fondbank samt Ski-Durchreiche). Auch für die Insassen gibt es genug Platz, auffallend luftig gerieten Knie- und Kopffreiheit im Fond. Der Turbodiesel erweist sich als durchzugsstark und sparsam. Das straff abgestimmte Fahrwerk bewirkt eine sichere Straßenlage ohne übertriebene Härte, wobei die wirkungsvolle Bremsanlage hilfreich zur Seite steht. Weitere Astra-Meriten: zielgenaue Lenkung, präzise Schaltung, übersichtliche Armaturen, tadellose Sitze. Manch billig wirkendes Kunststoff-Teil stört das wohnliche und gut verarbeitete Interieur. Ausreichende Ausstattung, problemloser Umwelt-Check. Plus: ausgereifte Konstruktion, günstiger Preis, dichtes Werkstatt-Netz. TECHNIKR4, 4-Ventil-Technik, Turbo, 1994 ccm, 74 kW (100 PS) bei 4300/min, max. Drehmom. 205 Nm bei 1600/min, Fünfgang-Getr., Vorderradantrieb, Scheibenbr. v/h (v bel.), ABS, L/B/H 4288/1709/1515 mm, 5 Sitze, Wendekreis 10,8 m, Servo, Reifendim. 195/60 R 15, Tankinhalt 52 l, Kofferraumvol. 480-1500 l, Leergew. 1360 kg, zul. Ges.-Gew. 1835 kg, 0-100 km/h 12,5 sec, 60-100 km/h (im 4. Gang) 11,2 sec, Spitze 183 km/h, Normverbr. (Stadt/ außerorts/Mix) 7,7/4,8/5,9 l, Testverbr. 6,2 l DieselPreis: EUR 20.200,- (S 277.958,-) Diesen Test finden Sie im Sonderheft ALLES AUTO Test Extra 2002

0

User Rating : Be the first one !
0

Opels Kompakt-Kombi trumpft mit geräumigem und hervorragend nutzbarem Gepäckabteil auf (niedrige Kante, ebene Fläche, Verzurrösen, asymmetrisch teilbare Fondbank samt Ski-Durchreiche). Auch für die Insassen gibt es genug Platz, auffallend luftig gerieten Knie- und Kopffreiheit im Fond. Der Turbodiesel erweist sich als durchzugsstark und sparsam. Das straff abgestimmte Fahrwerk bewirkt eine sichere Straßenlage ohne übertriebene Härte, wobei die wirkungsvolle Bremsanlage hilfreich zur Seite steht. Weitere Astra-Meriten: zielgenaue Lenkung, präzise Schaltung, übersichtliche Armaturen, tadellose Sitze. Manch billig wirkendes Kunststoff-Teil stört das wohnliche und gut verarbeitete Interieur. Ausreichende Ausstattung, problemloser Umwelt-Check. Plus: ausgereifte Konstruktion, günstiger Preis, dichtes Werkstatt-Netz. TECHNIKR4, 4-Ventil-Technik, Turbo, 1994 ccm, 74 kW (100 PS) bei 4300/min, max. Drehmom. 205 Nm bei 1600/min, Fünfgang-Getr., Vorderradantrieb, Scheibenbr. v/h (v bel.), ABS, L/B/H 4288/1709/1515 mm, 5 Sitze, Wendekreis 10,8 m, Servo, Reifendim. 195/60 R 15, Tankinhalt 52 l, Kofferraumvol. 480-1500 l, Leergew. 1360 kg, zul. Ges.-Gew. 1835 kg, 0-100 km/h 12,5 sec, 60-100 km/h (im 4. Gang) 11,2 sec, Spitze 183 km/h, Normverbr. (Stadt/ außerorts/Mix) 7,7/4,8/5,9 l, Testverbr. 6,2 l DieselPreis: EUR 20.200,- (S 277.958,-) Diesen Test finden Sie im Sonderheft ALLES AUTO Test Extra 2002

Lies unser E-Paper direkt in der App: