Peugeot 806 ST HDI

Fahrzeugdaten:

Automarke:
Peugeot
Klasse:
Van
Antrieb:
Vorderrad
Leistung:
109PS
Treibstoff:
Diesel
Treibstoff:
7l/100km
Modelljahr:
2000
Grundpreis:
28492€
Der moderne Turbodiesel des Peugeot läuft ruhig, arbeitet ohne störendes Turboloch und wirkt erstaunlich spritzig. Das komfortbetonte Fahrwerk gewährt kurvensichere Straßenlage und gute Traktion. Tadellos: Lenkung und Schaltung. Wirkungsvolle, aber fading-anfällige Bremsen. Der Innenraum bietet üppige Platzverhältnisse vorne wie hinten und ist vor allem dank der Sitz-Variationsmöglichkeiten vielseitig. Die Sessel sind vorne weich und etwas zu klein dimensioniert, bieten aber passablen Seitenhalt und fahrerseitig eine Kreuzstütze. die hinteren Sitze sind ein wenig zu tief montiert. Riesiger, gut nutzbarer Kofferraum mit niedriger Ladekante und Verzurrösen. Befriedigende Ergonomie, gute Übersicht. Reichhaltige Ausstattung, ordentliche Verarbeitung, gefällige Materialien. Minus: keine Seitenairbags, Kopfstützen nicht weit ausziehbar. Plus: lange Service-Intervalle.TECHNIKR4, Turbo, 1997 ccm, 80 kW (109 PS) bei 4000/min, max. Drehmoment 250 Nm bei 1750/min, Fünfgang-Getriebe, Vorderradantrieb, Scheibenbremsen v (bel.), Trommeln h, ABS, L/B/H 4454/1834/1809 mm, 5-8 Sitze, Wendekreis 12,4 m, Servo, Reifendimension 205/65 R 15, Tankinhalt 80 l, Kofferraumvolumen 340-3300 l, Leergewicht 1595 kg, zul. Gesamtgewicht 2395 kg, 0-100 km/h 14,8 sec, 60-100 km/h (im 4. Gang) 10,7 sec, Spitze 173 km/h, Normverbr. (Stadt/außerorts/ Mix) 8,4/5,6/6,7 l, Testverbrauch 7,0 l DieselPreis: S 390.300,-

0

User Rating : Be the first one !
0

Der moderne Turbodiesel des Peugeot läuft ruhig, arbeitet ohne störendes Turboloch und wirkt erstaunlich spritzig. Das komfortbetonte Fahrwerk gewährt kurvensichere Straßenlage und gute Traktion. Tadellos: Lenkung und Schaltung. Wirkungsvolle, aber fading-anfällige Bremsen. Der Innenraum bietet üppige Platzverhältnisse vorne wie hinten und ist vor allem dank der Sitz-Variationsmöglichkeiten vielseitig. Die Sessel sind vorne weich und etwas zu klein dimensioniert, bieten aber passablen Seitenhalt und fahrerseitig eine Kreuzstütze. die hinteren Sitze sind ein wenig zu tief montiert. Riesiger, gut nutzbarer Kofferraum mit niedriger Ladekante und Verzurrösen. Befriedigende Ergonomie, gute Übersicht. Reichhaltige Ausstattung, ordentliche Verarbeitung, gefällige Materialien. Minus: keine Seitenairbags, Kopfstützen nicht weit ausziehbar. Plus: lange Service-Intervalle.

TECHNIK
R4, Turbo, 1997 ccm, 80 kW (109 PS) bei 4000/min, max. Drehmoment 250 Nm bei 1750/min, Fünfgang-Getriebe, Vorderradantrieb, Scheibenbremsen v (bel.), Trommeln h, ABS, L/B/H 4454/1834/1809 mm, 5-8 Sitze, Wendekreis 12,4 m, Servo, Reifendimension 205/65 R 15, Tankinhalt 80 l, Kofferraumvolumen 340-3300 l, Leergewicht 1595 kg, zul. Gesamtgewicht 2395 kg, 0-100 km/h 14,8 sec, 60-100 km/h (im 4. Gang) 10,7 sec, Spitze 173 km/h, Normverbr. (Stadt/außerorts/ Mix) 8,4/5,6/6,7 l, Testverbrauch 7,0 l Diesel
Preis: S 390.300,-

Lies unser E-Paper direkt in der App: