Porsche 911: 1 Millionen und 7 Generationen im Video

23. Mai 2017
2.392 Views
Aktuelles

Ihr erinnert euch: Vor kurzem lief der einmillionste 911 in Zuffenhausen vom Band. Konkret war es ein Carrera S in der Individualfarbe Irischgrün und mit zahlreichen exklusiven Extras in Anlehnung an die ersten Ur-Elfer von 1963. Er wird im Besitz der Porsche AG bleiben und begibt sich auf eine Weltreise, die ihn in die schottischen Highlands, an den Nürburgring, in die USA und nach China führen wird, bevor er als Meilenstein in der 54 Jahre dauernden Geschichte des 911 einen Ehrenplatz im Porsche Museum bekommt.

Eben diese Geschichte – 54 Jahre und 1.000.000 gebaute Porsche 911 – hat Porsche nun in ein Video gepackt, das toll die Entwicklung des alltagstauglichsten Sportlers der Welt veranschaulicht. Nicht nur für Fans sehenswert.

Sei der Erste der abstimmt.

1 Kommentare

Kommentar abgeben