Porsche Cayenne Coupé | Alles Auto Eindrücke

27. April 2020
2.140 Views
Aktuelles

Wir waren mit Porsches neuem große SUV-Coupé auf den Landstraßen der schönen Steiermark unterwegs. Im Video zuerst zu sehen: Ein übervoll ausgestatteter Cayenne S mit Leichtbau Sport-Paket um über 17.000 Euro, Keramikbremsanlage um fast 12.000 Euro und Sportabgasanlage um 3.700 Euro. Danach der Cayenne Turbo, der vor allem mit seinem satten V8-Klang begeistert – aber seht und hört selbst!

PS: Wer die Eindrücke vom bewegten Bild durch unsere Testberichte ergänzen will, kann hier den Fahrbericht zum Porsche Cayenne Coupé ganz allgemein und auch den Einzeltest des Turbo sich zu Gemüte führen.

Sei der Erste der abstimmt.

1 Kommentare

  1. oops, warum da wohl das ALLES AUTO-Logo über der digitalen Tempo-Anzeige auftaucht? 😉
    Aber ansonsten: schönes Auto in noch schönerer Gegend. Ein paar Straßen kamen mir bekannt vor 😉

Kommentar abgeben