Projekt Tornado: nächste Woche wird ausgelost!

16. Dezember 2016
3.254 Views
Feature

Zum Ende wurde es noch einmal spannend bei den Arbeiten an unserem Projekt Tornado-Audi Coupé. Doch nun können wir endlich verkünden: Wir sind fertig!

Dementsprechend kann es nun in Sachen Auslosung endlich ans Eingemachte gehen. Rechtzeitig vor Weihnachten werden wir nächsten Mittwoch (21.12.2016) um 18:00 Uhr den glücklichen Gewinner ziehen.

Aufgrund des Zeitdrucks (und weil so kurz vor Weihnachten die meisten von euch ja vermutlich auch das eine oder andere zu tun haben), werden wir die Ziehung allerdings nicht als „Event“ an einem öffentlichen Platz durchführen. Stattdessen könnt ihr euch alle bequem von zuhause LIVE via Facebook zuschalten. Dort werden wir die Ziehung live übertragen.

Dabei noch einmal zur Info: Wir haben von allen Teilnehmern die Kontaktdaten und Losnummern notiert. Sprich: Direkt „dabei“ sein ist nicht nötig. Wir werden uns, nachdem fest steht, bei wem unser Coupé ein neues Zuhause findet, schnellstmöglich direkt mit ihm oder ihr in Verbindung setzen und die Übergabe persönlich besprechen und vereinbaren.

Kommentar abgeben