Range Rover Velar komplettiert die RR-Modellriege

22. Februar 2017
1.997 Views
Aktuelles

Frisches, modernes Design, innovative Technologie und eine Positionierung, die eine bestehende Lücke perfekt ausfüllt; das ist der neue Range Rover Velar … sagt der Pressetext. In diesem sagt Gerry McGovern, Land Rover Chief Design Officer zudem:

„Der neue Velar ist der avantgardistische Range Rover. Er bereichert die Marke mit einer neuen Dimension an Glanz, Modernität und Eleganz. Der Velar ist ein weiterer Schritt in der legendären Geschichte des Range Rover.“

Und damit ist dann auch schon alles gesagt, was im Moment gesagt werden kann. Der Rest sind nämlich Bilder … und diese lassen noch viel Raum für die eigene Fantasie. Zumindest müssen wir uns aber nicht mehr lange gedulden, bis wir mehr wissen. Die Premiere feiert der neue Range Rover Velar (die ersten Range Rover-Prototypen in den späten 1960er-Jahren trugen diesen
Namen übrigens bereits auf der Motorhaube) nämlich schon am 01. März – also nächste Woche und noch bevor der Autosalon in Genf seine Pforten öffnet.

Kommentar abgeben