Clipboard02

Red Bull Ring: Freies Fahren auf der Grand Prix Strecke zur Saisoneröffnung

6. April 2018
492 Views
Aktuelles

Wie zum Beginn jeder Motorsport-Saison bietet der Red Bull Ring auch heuer wieder PS-Fans die einmalige Gelegenheit beim „Freien Fahren“ auf Österreichs Grand-Prix-Strecke mit dem eigenen Auto oder Motorrad Gas zu geben! Dieses Wochenende (am 7. und 8. April) ist es soweit.

Danach ist der Kurs bereit für Formel 1, MotoGP, DTM, ADAC GT Masters und die European Le Mans Series. Ebenfalls dazupassende Tradition zum Auftakt: der Josefimarkt, der größten Automesse des Murtals. Dabei präsentieren im Fahrerlager zahlreiche Autohäuser ihre Neu- und Gebrauchtwagen. Zudem können die Besuchen sich im Boxengebäude bei einer Messe für Bauen, Wohnen und Energiesparen informieren. Der Eintritt ist frei.

Weitere Informationen und Tickets für alle Events gibt es unter www.projekt-spielberg.com.

Sei der Erste der abstimmt.
Profilbild von Johannes Posch

Filme, Videospiele, Technik, Autos, Speis und Trank ... meine Interessen lesen sich wie das 1x1 der Männer-Klischees. Aber so bin ich nun mal. ;) Und das zeigt sich auch in meinem bisherigen Werdegang: Hotelfachschule, dann Videospieljournalist (übrigens bis heute: www.gamers.at), anschließend einige Jährchen bei einer Unternehmensberatung und Digital-Marketing Agentur und nun also hier, bei Alles Auto. Hier darf ich seit Mai 2015 die Geschicke von allem das "online & digital" ist lenken und gestalten ... und "nebenbei" natürlich der Redaktion mit Tests, Fahrberichten und mehr meinen Stempel aufdrücken. Und dabei bin ich natürlich auch immer für Anregungen offen. Fragen und vor allem Anregungen sind also jederzeit willkommen. :)

Kommentar abgeben