Renault Grand Espace Initiale 2,2 dCi

Fahrzeugdaten:

Automarke:
Renault
Klasse:
Van
Antrieb:
Vorderrad
Leistung:
129PS
Treibstoff:
Diesel
Treibstoff:
7,3l/100km
Modelljahr:
2000
Grundpreis:
42742€
Der Diesel-Direkteinspritzer nagelt nach Kaltstarts deutlich, leistet sich im unteren Drehzahlbereich spürbare Durchzugsschwäche, liefert aber passable Leistung und günstige Verbrauchswerte. Das komfortabel abgestimmte Fahrwerk ist untersteuernd abgestimmt, die Traktion passt selbst auf nasser Fahrbahn, Bremsen und Schaltung kassieren ebenfalls keine Kritik. Präzise, sehr leichtgängige, aber indirekte Lenkung. Der Innenraum bietet auf bequemen, aber weichen Sitzen genug Platz für alle Passagiere, die Einzelsitze der zweiten und dritten Reihe sind verschieb- und leicht ausbaubar. Viele praktische Details, zahlreiche Ablagen und Fächer. Minus: gewöhnungsbedürftige Instrumente, großer Wendekreis. Plus: opulente Komfort- und beruhigende Sicherheits-Ausstattung, hochwertige Materialien, positiver Umwelt-Check, gute Werthaltung. Einen Extra-Punkt verdienen die hervorragenden Crashtest-Resultate. Vorsteuer-Abzug!TECHNIKR4, 4-Ventil-Technik, Turbo, 2188 ccm, 95 kW (129 PS) bei 4000/min, max. Drehmom. 290 Nm bei 1750/min, Fünfgang-Getr., Vorderradantr., Scheibenbremsen v/h (v bel.), ABS, L/B/H 4787/1810/1690 mm, 7 Sitze, Wendekreis 11,5 m, Servo, Reifendim. 225/55 R 16, Tankinh. 76 l, Kofferraumvol. 520-3100 l, Leergew. 1869 kg, zul. Ges.-Gew. 2510 kg, 0-100 km/h 12,6 sec, 60-100 km/h (im 4. Gang) 11,3 sec, Spitze 183 km/h, Normverbr. (Stadt/außerorts/Mix) 8,8/6,1/7,1 l, Testverbr. 7,3 l DieselPreis: S 585.500,-

0

0

User Rating : No Ratings Yet !
0

Der Diesel-Direkteinspritzer nagelt nach Kaltstarts deutlich, leistet sich im unteren Drehzahlbereich spürbare Durchzugsschwäche, liefert aber passable Leistung und günstige Verbrauchswerte. Das komfortabel abgestimmte Fahrwerk ist untersteuernd abgestimmt, die Traktion passt selbst auf nasser Fahrbahn, Bremsen und Schaltung kassieren ebenfalls keine Kritik. Präzise, sehr leichtgängige, aber indirekte Lenkung. Der Innenraum bietet auf bequemen, aber weichen Sitzen genug Platz für alle Passagiere, die Einzelsitze der zweiten und dritten Reihe sind verschieb- und leicht ausbaubar. Viele praktische Details, zahlreiche Ablagen und Fächer. Minus: gewöhnungsbedürftige Instrumente, großer Wendekreis. Plus: opulente Komfort- und beruhigende Sicherheits-Ausstattung, hochwertige Materialien, positiver Umwelt-Check, gute Werthaltung. Einen Extra-Punkt verdienen die hervorragenden Crashtest-Resultate. Vorsteuer-Abzug!

TECHNIK
R4, 4-Ventil-Technik, Turbo, 2188 ccm, 95 kW (129 PS) bei 4000/min, max. Drehmom. 290 Nm bei 1750/min, Fünfgang-Getr., Vorderradantr., Scheibenbremsen v/h (v bel.), ABS, L/B/H 4787/1810/1690 mm, 7 Sitze, Wendekreis 11,5 m, Servo, Reifendim. 225/55 R 16, Tankinh. 76 l, Kofferraumvol. 520-3100 l, Leergew. 1869 kg, zul. Ges.-Gew. 2510 kg, 0-100 km/h 12,6 sec, 60-100 km/h (im 4. Gang) 11,3 sec, Spitze 183 km/h, Normverbr. (Stadt/außerorts/Mix) 8,8/6,1/7,1 l, Testverbr. 7,3 l Diesel
Preis: S 585.500,-

Lies unser E-Paper direkt in der App: