Renault Safrane RXE V6 Aut.

Fahrzeugdaten:

Automarke:
Renault
Klasse:
Limousine
Antrieb:
Vorderrad
Leistung:
194PS
Treibstoff:
Benzin
Treibstoff:
14l/100km
Modelljahr:
1999
Grundpreis:
39785€
Optisch bekannt, technisch jedoch stark verjüngt: der Safrane mit V6-Motor. Wie schon bei Laguna und Espace gewohnt, garantiert das Dreiliter-Aggregat nun auch im Renault-Flaggschiff angenehme Reisen dank seiner Laufruhe und Elastizität. Perfekte Ergänzung: die adaptive Vierstufen-Automatik, die ihre Schaltpunkte präzise dem Fahrstil anpasst. Unverändert: die indirekte und unpräzise Lenkung, das kuschelige Fahrwerk, die fein dosierbaren Bremsen und das große, erweiterbare Kofferabteil des geräumigen Franzosen. Innenraum-Eindrücke: Das Cockpit ist kräftig in die Jahre gekommen, einige Schalter sind unlogisch angebracht. Die RXE-Version ist serienmäßig mit CD-Radio, Klimaautomatik, Xenon-Licht und vielen Ablagen ausgerüstet, der Initiale punktet zusätzlich mit Leder, Alarmanlage und Metallic-Lack. Up-to-date bei den Sicherheits-Punkten, bis auf den sehr hohen Verbrauch tadelloser Umwelt-Check.TechnikV6, 4-Ventil-Technik, 2946 ccm, 140 kW (194 PS) bei 5750/min, max. Drehmom. 267 Nm bei 4000/min, Vierg.-Autom., Vorderradantrieb, Scheibenbr. v/h (v bel.), ABS, L/B/H 4768/1816/ 1435 mm, 5 Sitze, Wendekr. 11,4 m, Servo, Reifendim. 205/60 R 15, Tankinh. 80 l, Kofferraumvolumen 480-1360 l, Leergew. 1580 kg, zul. Ges.-Gew. 2125 kg, 0-100 km/h 9,5 sec, Spitze 225 km/h, Normverbr. (Stadt/außerorts/ Mix) 16,7/8,7/11,6 l, Testverbr. 14,0 l ROZ 95Preis: S 545.000,-

0

0

User Rating : No Ratings Yet !
0

Optisch bekannt, technisch jedoch stark verjüngt: der Safrane mit V6-Motor. Wie schon bei Laguna und Espace gewohnt, garantiert das Dreiliter-Aggregat nun auch im Renault-Flaggschiff angenehme Reisen dank seiner Laufruhe und Elastizität. Perfekte Ergänzung: die adaptive Vierstufen-Automatik, die ihre Schaltpunkte präzise dem Fahrstil anpasst. Unverändert: die indirekte und unpräzise Lenkung, das kuschelige Fahrwerk, die fein dosierbaren Bremsen und das große, erweiterbare Kofferabteil des geräumigen Franzosen. Innenraum-Eindrücke: Das Cockpit ist kräftig in die Jahre gekommen, einige Schalter sind unlogisch angebracht. Die RXE-Version ist serienmäßig mit CD-Radio, Klimaautomatik, Xenon-Licht und vielen Ablagen ausgerüstet, der Initiale punktet zusätzlich mit Leder, Alarmanlage und Metallic-Lack. Up-to-date bei den Sicherheits-Punkten, bis auf den sehr hohen Verbrauch tadelloser Umwelt-Check.

Technik

V6, 4-Ventil-Technik, 2946 ccm, 140 kW (194 PS) bei 5750/min, max. Drehmom. 267 Nm bei 4000/min, Vierg.-Autom., Vorderradantrieb, Scheibenbr. v/h (v bel.), ABS, L/B/H 4768/1816/ 1435 mm, 5 Sitze, Wendekr. 11,4 m, Servo, Reifendim. 205/60 R 15, Tankinh. 80 l, Kofferraumvolumen 480-1360 l, Leergew. 1580 kg, zul. Ges.-Gew. 2125 kg, 0-100 km/h 9,5 sec, Spitze 225 km/h, Normverbr. (Stadt/außerorts/ Mix) 16,7/8,7/11,6 l, Testverbr. 14,0 l ROZ 95
Preis: S 545.000,-

Lies unser E-Paper direkt in der App: