Skoda Fabia Combi 1,9 TDI

Fahrzeugdaten:

Automarke:
Skoda
Klasse:
Kombi
Antrieb:
Vorderrad
Leistung:
101PS
Treibstoff:
Diesel
Treibstoff:
5,9l/100km
Modelljahr:
2000
Grundpreis:
14987€
Mit dem Fabia Combi vollführt Skoda einen weiteren Schritt in Richtung Qualitäts-Marke: Die Preis-Vorteile schwinden, mit Ausstattung protzt man auch nicht, dafür werden Design-Ambition sowie tadellose Verarbeitungs- und Material-Qualität geboten. Viele durchdachte Details und das niedrige Geräusch-Niveau vermitteln einen Hauch von Oberklasse, das Volumen des variabel erweiterbaren Laderaums lässt hingegen zu wünschen übrig. Passagiere leiden nicht unter Platzmangel, Kleinzeug kann man auch gut unterbringen. Angenehmes Handling, Top-Ergonomie, die Filterfähigkeiten der Federung sollten noch erhöht werden. Der kraftvolle Pumpe-Düse-Diesel ist genügsam an der Tankstelle, im Grün-Check fehlt auch sonst kein OK", sicherheits-seitig fallen die aufpreispflichtigen Sidebags und das nicht einmal optional erhältliche ESP unangenehm auf.TECHNIKR4, Turbo, 1896 ccm, 74 kW (101 PS) bei 4000/min, max. Drehmoment 240 Nm bei 1800/min, Fünfgang-Getriebe, Vorderradantrieb, Scheibenbremsen v/h (v bel.), ABS, L/B/H 4222/1646/1452 mm, 5 Sitze, Wendekreis 10,5 m, Servo, Reifendimension 185/60 R 14, Tankinhalt 45 l, Kofferraumvolumen 426-1225 l, Leergewicht 1180 kg, zul. Gesamtgewicht 1695 kg, 0-100 km/h 11,7 sec, Spitze 183 km/h, Normverbrauch (Stadt/ außerorts/Mix) 6,4/4,0/4,9 l DieselPreis: S 205.304,-"

0

0

User Rating : No Ratings Yet !
0

Mit dem Fabia Combi vollführt Skoda einen weiteren Schritt in Richtung Qualitäts-Marke: Die Preis-Vorteile schwinden, mit Ausstattung protzt man auch nicht, dafür werden Design-Ambition sowie tadellose Verarbeitungs- und Material-Qualität geboten. Viele durchdachte Details und das niedrige Geräusch-Niveau vermitteln einen Hauch von Oberklasse, das Volumen des variabel erweiterbaren Laderaums lässt hingegen zu wünschen übrig. Passagiere leiden nicht unter Platzmangel, Kleinzeug kann man auch gut unterbringen. Angenehmes Handling, Top-Ergonomie, die Filterfähigkeiten der Federung sollten noch erhöht werden. Der kraftvolle Pumpe-Düse-Diesel ist genügsam an der Tankstelle, im Grün-Check fehlt auch sonst kein OK“, sicherheits-seitig fallen die aufpreispflichtigen Sidebags und das nicht einmal optional erhältliche ESP unangenehm auf.

TECHNIK
R4, Turbo, 1896 ccm, 74 kW (101 PS) bei 4000/min, max. Drehmoment 240 Nm bei 1800/min, Fünfgang-Getriebe, Vorderradantrieb, Scheibenbremsen v/h (v bel.), ABS, L/B/H 4222/1646/1452 mm, 5 Sitze, Wendekreis 10,5 m, Servo, Reifendimension 185/60 R 14, Tankinhalt 45 l, Kofferraumvolumen 426-1225 l, Leergewicht 1180 kg, zul. Gesamtgewicht 1695 kg, 0-100 km/h 11,7 sec, Spitze 183 km/h, Normverbrauch (Stadt/
außerorts/Mix) 6,4/4,0/4,9 l Diesel
Preis: S 205.304,-„

Lies unser E-Paper direkt in der App: