Skoda Octavia Combi 1,8 20V T

Fahrzeugdaten:

Automarke:
Skoda
Klasse:
Kombi
Antrieb:
Vorderrad
Leistung:
150PS
Treibstoff:
Benzin
Treibstoff:
9,1l/100km
Modelljahr:
2000
Grundpreis:
21195€
Das kultivierte und durchzugsstarke Triebwerk erlaubt hervorragende Fahrleistungen bei günstigem Verbrauch. Der Octavia Combi bleibt in flott gefahrenen Kurven (selbst voll beladen) neutral und frei von Lastwechsel-Reaktionen. Beachtlicher Komfort dank schluckfreudiger Federung und ausgezeichneten, langstrecken-tauglichen Sitzen. Lenkung, Schaltung und Bremsen sind ohne Tadel. Im Innenraum gibt es vorne viel Platz, hinten stört die knapp bemessene Kniefreiheit. Sehr gut nutzbarer, mit vielen praktischen Details ausgerüsteter Kofferraum mit beachtlichem Grund-Volumen. Der Maximal-Wert liegt im Klassenschnitt, die Fondbank lässt sich 1:2 geteilt umklappen. Plus: ordentliche Ergonomie, zahlreiche Ablagen, kleiner Wendekreis. Reichhaltige Ausstattung, saubere Verarbeitung, robuste Materialien. Ausreichende Serien-Sicherheit, sehr günstiger Anschaffungspreis, gute Werthaltung.TECHNIKR4, 5-Ventil-Technik, Turbo, 1781 ccm, 110 kW (150 PS) bei 5700/min, max. Drehmoment 210 Nm bei 1750/min, Fünfgang-Getriebe, Vorderradantrieb, Scheibenbremsen v/h (v bel.), ABS, L/B/H 4511/1731/1448 mm, 5 Sitze, Wendekreis 10,8 m, Servo, Reifendim. 195/65 R 15, Tankinhalt 55 l, Kofferraumvolumen 548-1512 l, Leergewicht 1315 kg, zul. Gesamtgewicht 1815 kg, 0-100 km/h 9,0 sec, 60-100 km/h (im 4. Gang) 7,9 sec, Spitze 216 km/h, Normverbrauch (Stadt/außerorts/Mix) 10,9/6,2/7,9 l, Testverbrauch 9,1 l ROZ 95Preis: S 290.340,- (Aut.: S 316.490,-)

0

User Rating : Be the first one !
0

Das kultivierte und durchzugsstarke Triebwerk erlaubt hervorragende Fahrleistungen bei günstigem Verbrauch. Der Octavia Combi bleibt in flott gefahrenen Kurven (selbst voll beladen) neutral und frei von Lastwechsel-Reaktionen. Beachtlicher Komfort dank schluckfreudiger Federung und ausgezeichneten, langstrecken-tauglichen Sitzen. Lenkung, Schaltung und Bremsen sind ohne Tadel. Im Innenraum gibt es vorne viel Platz, hinten stört die knapp bemessene Kniefreiheit. Sehr gut nutzbarer, mit vielen praktischen Details ausgerüsteter Kofferraum mit beachtlichem Grund-Volumen. Der Maximal-Wert liegt im Klassenschnitt, die Fondbank lässt sich 1:2 geteilt umklappen. Plus: ordentliche Ergonomie, zahlreiche Ablagen, kleiner Wendekreis. Reichhaltige Ausstattung, saubere Verarbeitung, robuste Materialien. Ausreichende Serien-Sicherheit, sehr günstiger Anschaffungspreis, gute Werthaltung.

TECHNIK
R4, 5-Ventil-Technik, Turbo, 1781 ccm, 110 kW (150 PS) bei 5700/min, max. Drehmoment 210 Nm bei 1750/min, Fünfgang-Getriebe, Vorderradantrieb, Scheibenbremsen v/h (v bel.), ABS, L/B/H 4511/1731/1448 mm, 5 Sitze, Wendekreis 10,8 m, Servo, Reifendim. 195/65 R 15, Tankinhalt 55 l, Kofferraumvolumen 548-1512 l, Leergewicht 1315 kg, zul. Gesamtgewicht 1815 kg, 0-100 km/h 9,0 sec, 60-100 km/h (im 4. Gang) 7,9 sec, Spitze 216 km/h, Normverbrauch (Stadt/außerorts/Mix) 10,9/6,2/7,9 l, Testverbrauch 9,1 l ROZ 95
Preis: S 290.340,- (Aut.: S 316.490,-)

Lies unser E-Paper direkt in der App: