suzzuki

Suzuki stellt Baleno Sondermodell „Shadowline“ vor

3. Januar 2019
311 Views
Aktuelles

Der seit April 2016 im Portfolio befindliche, aktuelle Suzuki Baleno bekommt in Österreich ein neues Sondermodell spendiert, dass mit Preisvorteilen von bis zu 4.237 Euro lockt.

Je nach Farbe ziert eine Folie mit dem Schriftzug „Shadowline“ in Dunkelgrau oder Silber den Türrahmen. Zudem gehören zum für jede Ausstattungslinie verfügbaren Paket Winterräder von Nokian Tyres (mit Stahlfelgen), Fußmatten ECO und 15“ Alufelgen SAMBA (bei Ausstattung pure und clear). Ein weiterer Vorteil ist die zinsfreie Drittelfinanzierung.

Das Paket ist ab sofort erhältlich.

Sei der Erste der abstimmt.
Profilbild von Johannes Posch

Filme, Videospiele, Technik, Autos, Speis und Trank ... meine Interessen lesen sich wie das 1x1 der Männer-Klischees. Aber so bin ich nun mal. ;) Und das zeigt sich auch in meinem bisherigen Werdegang: Hotelfachschule, dann Videospieljournalist (übrigens bis heute: www.gamers.at), anschließend einige Jährchen bei einer Unternehmensberatung und Digital-Marketing Agentur und nun also hier, bei Alles Auto. Hier darf ich seit Mai 2015 die Geschicke von allem das "online & digital" ist lenken und gestalten ... und "nebenbei" natürlich der Redaktion mit Tests, Fahrberichten und mehr meinen Stempel aufdrücken. Und dabei bin ich natürlich auch immer für Anregungen offen. Fragen und vor allem Anregungen sind also jederzeit willkommen. :)

Kommentar abgeben