Projekt Tornado

14. November 2016
8.299 Views
Aktuelles

So etwas gab es bei ALLES AUTO noch nie. In dieser Geschichte lassen wir nicht einfach nur ein neues Auto Revue passieren, stellen keinen Oldtimer vor und analysieren auch keinen Gebrauchtwagen. Hier wird ein automobiles Mauerblümchen wieder fit gemacht und zu einem guten Zweck verlost!

Tornado_Teil1

Tornado_Teil2

Folge3

Folge4

folge5

folge6

13887122_1061053793975546_4206144840831923038_nUnter dem Motto „Projekt Tornado“ baut ALLES AUTO ein tornadorotes Audi Coupé, Baujahr 1990, neu auf. Technik, Karosserie, Innenraum, alles wird aufgefrischt und überholt. In jeder Ausgabe gibt es eine Folge, die nach und nach auch hier online erscheint.

Und wenn der 136 PS starke Audi mit fünf Zylindern dann fertig ist, wird er gemeinsam mit der Auto-Community Car Freitag (https://www.facebook.com/carfreitagtreffen) Ende des Jahres für einen guten Zweck verlost: Lose gibt es hier, für vier Euro pro Stück, solange der Vorrat reicht. Teilnahmeschluss ist der 15. November. Von den Teilnehmern wählen wir eine Person, die aus dem großen Lostopf dann im Café Car Freitag (in den Wiesen 4 Unit 72, 2544 Leobersdorf) den glücklichen Gewinner des ALLES AUTO-Audis ziehen wird.

Wann und wo die Auslosung genau stattfinden wird, klären wir in den nächsten Tagen. Wir geben euch dann selbstverständlich alsbald Bescheid.

Die Einnahmen kommen zu Gänze www.kindertraum.at zugute. Den ersten Teil der Erlöse aus den bisherigen Car-Freitag-Treffen konnten Veranstalter Gernot Gutmann und sein Team bereits an Kindertraum-Geschäftsführerin Gabriela Gebhart übergeben. Auf die 5170 Euro legte ALLES AUTO noch einen Recaro-Kindersitz Young Sport Hero als Sachspende oben drauf.

Update // 17.11.2016:

Nachdem einige der ursprünglichen Los-Käufer ihre bestellten Lose leider bis heute nicht bezahlt haben, sind nun noch einmal rund 50 Lose verfügbar. Der Verkauf ist erneut eröffnet, bis auch diese an den Mann oder die Frau gebracht sind.

Update #2 // 17.11.2016:

Und rund eine Stunde später sind auch schon wieder alle weg. Ihr seid der Hammer. 🙂

Update #3 // 13.12.2016:

Keine Sorge, ihr habt noch nichts verpasst. Noch hat die Verlosung nicht stattgefunden. Der finale Plan für selbige wird gerade ausgearbeitet. Eines steht aber fest: Der oder die glückliche Gewinner/in kann sich noch vor Weihnachten über ein neues Audi Coupé freuen.

Leider sind alle Lose bereits vergriffen.

Kommentar abgeben