Toyota Supra (unabsichtlich) enthüllt

11. Januar 2019
581 Views
Allgemein

Die neue Toyota Supra ist wohl einer der von Auto-Afficionados am meisten herbeigesehnte Sportwagen des Jahres 2019. Noch steht seine offizielle Premiere aus, doch dank Toyota Deutschland und deren kleinem Hoppala mit einem Newsletter wissen wir ja trotzdem schon anhand von Renderings, wie sie aussieht. Nun hat Toyota Mexiko in Sachen „Kommunikations-Unfall“ aber sogar noch einen drauf gelegt. Sie haben auf Twitter ein Video zum Auto veröffentlicht.

Der passende Tweet ist zwar mittlerweile schon wieder gelöscht, doch „das Internet“ war schneller. Die Kollegen von Jalopnik etwa haben einige Gifs davon gemacht – siehe unten. Andere (SupraMKV.com) wiederum einfach direkt das ganze Video heruntergeladen und auf YouTube gestellt – siehe oben.

 

Profilbild von Johannes Posch

Filme, Videospiele, Technik, Autos, Speis und Trank ... meine Interessen lesen sich wie das 1x1 der Männer-Klischees. Aber so bin ich nun mal. ;) Und das zeigt sich auch in meinem bisherigen Werdegang: Hotelfachschule, dann Videospieljournalist (übrigens bis heute: www.gamers.at), anschließend einige Jährchen bei einer Unternehmensberatung und Digital-Marketing Agentur und nun also hier, bei Alles Auto. Hier darf ich seit Mai 2015 die Geschicke von allem das "online & digital" ist lenken und gestalten ... und "nebenbei" natürlich der Redaktion mit Tests, Fahrberichten und mehr meinen Stempel aufdrücken. Und dabei bin ich natürlich auch immer für Anregungen offen. Fragen und vor allem Anregungen sind also jederzeit willkommen. :)

Kommentar abgeben