VAS 2016 – Die Hostessen

22. Januar 2016
3.715 Views
Aktuelles

Die Vienna Autoshow ist vorbei, Geschichte und gegessen. Zeit für uns, noch einmal die an die Tausend Fotos durchzuschauen, die wir während der Messetage gemacht haben, und noch eine letzte Galerie zusammen zu stellen … eine mit Mädels. Die Hostessen und Models dienten auch dieses Jahr nicht nur als Quell der Information, sondern natürlich auch als bildschöner, optischer Aufputz. Dabei fällt die teilweise sehr unterschiedliche Herangehensweise der Hersteller an das Thema „Outfit“ auf. Während der FCA-Konzern beispielsweise – ganz italienisch – auf hauteng, kurz und luftig setzt, zeigen sich die Damen bei vielen deutschen Herstellern sehr züchtig. Daimler steckte sein weibliches Standpersonal gar ganz bewusst in hoch geschlossene, schwarze Gewänder, die von so manchem Beobachter mit einer Nonnenkluft gleich gesetzt wurden. Diese Entscheidung fiel natürlich sehr bewusst und sollte den, auch von uns oft beobachteten, „Avancen“ manch männlicher Besucher entgegenwirken. Wir verstehen das und finden es auch gut. Dennoch … wir kommen nicht umhin diese Galerie nicht nur zu machen, sondern sie auch selbst gern noch einmal durchzusehen. Wir hoffen euch geht es genauso. 🙂

1 Kommentare

  1. Manch „Augenweide“ hat mehr als so manches Blech! Würde der Kaiser sagen!

Kommentar abgeben