Vienna Classic Days – Oldtimer finden Stadt

22. August 2017
Keine Kommentare
3.617 Views
Aktuelles

Die Vienna Classic Days haben schon Tradition, und es ist immer wieder erstaunlich, was Organisator Rudi Bromberger jedes Jahr schafft. Wann kann man mit seinem Oldie schon auf die Parlamentsrampe fahren, drei Korso-Runden auf der gesperrten Ringstraße fahren oder im Donaupark zum Picknick mitnehmen?

250 Fahrzeuge präsentieren sich kommenden Samstag und Sonntag in der Haupt­stadt, das Epizentrum befindet sich in Form eines großen Fahrerlagers am Rathausplatz. Für Zuschauer gibt es jede Menge zu sehen und auch zu gewinnen (etwa ein Wochen­ende mit einem MG), und das bei freiem Eintritt. Zu bewundern ist neben der Menge an schönen Oldtimern auch ein ganz besonderer Neuwagen: die neue Alpine von Renault wird Samstag und Sonntag am Rathausplatz zu sehen sein – ebenso wie auf den zwei Runden der Ring-Parade, da freilich nur huckepack auf einem Präsentations-An­hän­ger.

Alle Infos und Zeiten für Zuschauern finden Sie im Netz unter: http://www.viennaclassicdays.com/index.php/vienna-classic-days-2017/programm-2017

 

Fotos: Vienna Classic Days/AutoSport.at