Volvo V70 2,4T

Fahrzeugdaten:

Automarke:
Volvo
Klasse:
Kombi
Antrieb:
Vorderrad
Leistung:
200PS
Treibstoff:
Benzin
Treibstoff:
10,3l/100km
Modelljahr:
2000
Grundpreis:
38673€
Der kräftige Fünfzylinder-Turbomotor zieht ab 2000 Touren kräftig durch, bleibt dabei aber stets kultiviert. Das Fahrwerk bietet weitgehend neutrales Eigenlenkverhalten und guten Federungs-Komfort. Manko: mäßige Traktion bei Nässe, Antriebseinflüsse in der (präzisen) Lenkung. Die Schaltung arbeitet exakt und leichtgängig, die Bremsen packen kräftig zu. Der Innenraum überzeugt nach Maß-Zahlen ebenso wie mit Sitzgefühl, Bedien-Ergonomie und Übersicht, nichts an Material oder Verarbeitung wirkt billig, die ordentliche, jedoch nicht allzu reichhaltige Ausstattung kann durch viele Extras ergänzt werden. Gute Sicherheits-Mitgift mit Isofix-Vorbereitung, zwei integrierten Kindersitzen, Front-, Seiten- und Kopf-/Schulterairbags, fünf Dreipunktgurten mit Strammern, Traktionskontrolle, ABS usw. Plus: deutlich günstigerer Preis im Vergleich zur deutschen Konkurrenz, niedriger Verbrauch.TECHNIKR5, 4-Ventil-Technik, Turbo, 2435 ccm, 147 kW (200 PS) bei 6000/min, max. Drehmoment 285 Nm bei 1800/min, Fünfgang-Getriebe, Vorderradantrieb, Scheibenbremsen v/h (v bel.), ABS, L/B/H 4710/1804/1488 mm, 5 Sitze, Wendekreis 11,9 m, Servo, Reifendim. 205/55 R 16, Tankinhalt 80 l, Kofferraumvol. 485-1641 l, Leergewicht 1540 kg, zul. Gesamtgewicht 2150 kg, 0-100 km/h 7,9 sec, 60-100 km/h (im 4. Gang) 7,1 sec, Spitze 225 km/h, Normverbrauch (Stadt/außerorts/Mix) 12,7/7,2/9,2 l, Testverbrauch 10,3 l ROZ 95Preis: S 529.772,- (Geartronic: S 572.428,-)

0

0

User Rating : No Ratings Yet !
0

Der kräftige Fünfzylinder-Turbomotor zieht ab 2000 Touren kräftig durch, bleibt dabei aber stets kultiviert. Das Fahrwerk bietet weitgehend neutrales Eigenlenkverhalten und guten Federungs-Komfort. Manko: mäßige Traktion bei Nässe, Antriebseinflüsse in der (präzisen) Lenkung. Die Schaltung arbeitet exakt und leichtgängig, die Bremsen packen kräftig zu. Der Innenraum überzeugt nach Maß-Zahlen ebenso wie mit Sitzgefühl, Bedien-Ergonomie und Übersicht, nichts an Material oder Verarbeitung wirkt billig, die ordentliche, jedoch nicht allzu reichhaltige Ausstattung kann durch viele Extras ergänzt werden. Gute Sicherheits-Mitgift mit Isofix-Vorbereitung, zwei integrierten Kindersitzen, Front-, Seiten- und Kopf-/Schulterairbags, fünf Dreipunktgurten mit Strammern, Traktionskontrolle, ABS usw. Plus: deutlich günstigerer Preis im Vergleich zur deutschen Konkurrenz, niedriger Verbrauch.

TECHNIK
R5, 4-Ventil-Technik, Turbo, 2435 ccm, 147 kW (200 PS) bei 6000/min, max. Drehmoment 285 Nm bei 1800/min, Fünfgang-Getriebe, Vorderradantrieb, Scheibenbremsen v/h (v bel.), ABS, L/B/H 4710/1804/1488 mm, 5 Sitze, Wendekreis 11,9 m, Servo, Reifendim. 205/55 R 16, Tankinhalt 80 l, Kofferraumvol. 485-1641 l, Leergewicht 1540 kg, zul. Gesamtgewicht 2150 kg, 0-100 km/h 7,9 sec, 60-100 km/h (im 4. Gang) 7,1 sec, Spitze 225 km/h, Normverbrauch (Stadt/außerorts/Mix) 12,7/7,2/9,2 l, Testverbrauch 10,3 l ROZ 95
Preis: S 529.772,-
(Geartronic: S 572.428,-)

Lies unser E-Paper direkt in der App: