Wer gewinnt das weltweit größte Drag-Race?

23. September 2016
2.505 Views
Aktuelles

Unsere US-Kollegen von Motor Trend haben zum nunmehr sechsten Mal das „World’s Greatest Drag Race“ abgehalten. Das Starterfeld war dabei auch diesmal wieder äußerst hochkarätig. Allen voran wegen dem brandneuen Honda/Acura NSX, der aber mit seinen 573 PS aus einem 3,5 Liter V6 und drei E-Motoren bei weitem nicht das stärkste Auto im Feld ist. Der R8 V10 Plus beispielsweise wäre noch stärker. Oder aber der Nissan GTR. Oder die Dodge Charger Hellcar. Oder der McLaren 570S. Aber Leistung ist ja ohnehin nicht alles – Gewicht, Balance und Feinabstimmung sind auch essentiell. Da wird es spannend, wie der neue Porsche 911 4S mithalten kann, oder der M4 GTS, oder auch einfach der quasi überraschend gute Mustang Shelby GT350R.

Wer am Ende das Rennen gemacht hat? Seht selbst.

Sei der Erste der abstimmt.

1 Kommentare

  1. Ich hätte ehrlich gesagt auf den NSX getippt.

Kommentar abgeben