Wieder verfügbar: „Die Grüne Farce“ und „DAMALS“

21. Januar 2019
699 Views
Aktuelles

In letzter Zeit haben wir euch zwei Buch-Empfehlungen ausgesprochen: Eine zu Die Grüne Farce, einer kritischen und gleichzeitig humorvollen Auseinandersetzung mit klassischen Klischees von ALLES AUTO-Kolumnist und -Autor Stefan Pabeschitz, sowie eine zu DAMALS Als Sex noch sicher und die Formel 1 gefährlich war von Helmut Zwickl.

Zu unserer großen Freude fanden beide Bücher großen Anklang. Weniger erfreulich war da natürlich, dass beide auch bald vergriffen und somit nicht mehr zu haben waren. Nun aber wurden die Regale wieder aufgestockt. Beide Bücher – nähere Infos zu deren Inhalten findet ihr hinter den Links weiter oben – sind wieder erhältlich!

Schnell zuschlagen, bevor sie wieder ausverkauft sind!

Profilbild von Johannes Posch

Filme, Videospiele, Technik, Autos, Speis und Trank ... meine Interessen lesen sich wie das 1x1 der Männer-Klischees. Aber so bin ich nun mal. ;) Und das zeigt sich auch in meinem bisherigen Werdegang: Hotelfachschule, dann Videospieljournalist (übrigens bis heute: www.gamers.at), anschließend einige Jährchen bei einer Unternehmensberatung und Digital-Marketing Agentur und nun also hier, bei Alles Auto. Hier darf ich seit Mai 2015 die Geschicke von allem das "online & digital" ist lenken und gestalten ... und "nebenbei" natürlich der Redaktion mit Tests, Fahrberichten und mehr meinen Stempel aufdrücken. Und dabei bin ich natürlich auch immer für Anregungen offen. Fragen und vor allem Anregungen sind also jederzeit willkommen. :)

Kommentar abgeben