Ab sofort im Handel: Die September-Ausgabe der ALLES AUTO

31. August 2016
Keine Kommentare
3.390 Views
Aktuelles

AA-Cover_0916

Der Sommer 2016 war heiß – zumindest für Autofans. Den ganzen Überblick zu allen neuen und bestehenden Modellen liefert dabei wieder unser Herbst-Katalog. Aber auch im einzelnen tat sich viel: Da kam einerseits der neue Fiat Tipo daher – ein Golf-Gegner zum absoluten Kampfpreis. Und dann legt Fiat auch noch bei den Emotionen den nächsten Gang ein, bringt den 124 Spider. Beide fanden sie den Weg in unsere aktuelle Ausgabe, wobei der Tipo im großen Vergleich mit ähnlich bepreisten Kompakten zeigen musste, ob er wirklich mithalten kann. Gleichzeitig legt der VW-Konzern in Sachen SUV ordentlich zu, bringt mit dem Audi Q2, dem Skoda Kodiaq und dem Seat Ateca gleich drei neue Kraxler, die den Markt gehörig aufmischen könnten – alle sind wir gefahren, den Seat haben wir gar gleich durch unseren großen Test gejagt. Damit aber freilich noch lange nicht genug: Volvo S90, Porsche Macan mit Audi-Vierzylinder, Aston Martin DB11, Ferrari GTC4 Lusso, Porsche 718 Cayman … sie alle haben wir gefahren und getestet. Und quasi zum Drüberstreuen noch neue Infos zum nächsten Golf.

Das alles und noch viel mehr steckt in unserer jüngsten Print-Ausgabe – ab sofort im Handel!

Alle Infos zur Ausgabe

Und wenn ihr nicht in die Trafik laufen wollt: hier könnt ihr gleich ein Abo bestellen … nur so als Anregung. 😉