Comedy-Test: Prüllt jetzt Lauda mit Alex Kristan

11. Dezember 2017
81.014 Views
Leben

Wenn Heinz Prüller & Niki Lauda den Porsche 911 GT3 für ALLES AUTO testen, dann sitzt mit Sicherheit Stimmenimitator & Comedian Alex Kristan hinterm Lenkrad. So geschehen im Jahr 2013. Es geht also nicht um den aktuellen GT3, die gebotenen Lacher werden sind aber noch heute aktuell.

Wir wünschen viel Spaß beim Hören.

Sei der Erste der abstimmt.
Profilbild von Johannes Posch

Filme, Videospiele, Technik, Autos, Speis und Trank ... meine Interessen lesen sich wie das 1x1 der Männer-Klischees. Aber so bin ich nun mal. ;) Und das zeigt sich auch in meinem bisherigen Werdegang: Hotelfachschule, dann Videospieljournalist (übrigens bis heute: www.gamers.at), anschließend einige Jährchen bei einer Unternehmensberatung und Digital-Marketing Agentur und nun also hier, bei Alles Auto. Hier darf ich seit Mai 2015 die Geschicke von allem das "online & digital" ist lenken und gestalten ... und "nebenbei" natürlich der Redaktion mit Tests, Fahrberichten und mehr meinen Stempel aufdrücken. Und dabei bin ich natürlich auch immer für Anregungen offen. Fragen und vor allem Anregungen sind also jederzeit willkommen. :)

Kommentar abgeben