Nissan baut fernsteuerbaren Nissan GT-R

11. Okt 2017Keine KommentareLeben

Dieser Nissan GT-R ist mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit das schnellste und größte ferngesteuerte Auto der Welt. Und Jann Mardenborough durfte es über die Strecke von Silverstone jagen.

Lange hat es nicht gedauert: Koenigsegg bricht 0-400-0-Rekord

06. Okt 2017Keine KommentareAktuelles

Nur drei Wochen nachdem Bugatti seinen 0 - 400 - 0 medienwirksam veröffentlicht hat wird er von Koenigsegg eingestellt.

12 der coolsten Autos unter sich: World’s Greatest Drag Race 7

04. Okt 2017Keine KommentareAktuelles

The World's Greatest Drag Race ist zurück und lässt 12 der coolsten Autos am Markt gegeneinander antreten.

Das Koenigsegg-Treffen 2017

02. Okt 2017Keine KommentareAktuelles

Seit 15 Jahren verkauft Christian von Koenigsegg Autos. 19 davon kommen zum größten Markentreffen in Malmö zusammen.

In einer halben Sekunde auf 100 – mit Wasser

20. Sep 2017Keine KommentareAktuelles

Es gibt Tüftler, die an die Grenzen des Machbaren gehen - zu Beispiel mit Wasserdampf über 260 km/h fahren.

Ford Mustang: so geht Sound

06. Sep 20171 KommentarAktuelles

Soundvideos gibt es zu Haufe - aus gutem Grund. Denn sie bewahren wunderbaren Motorenklang für die elektrische Zukunft.

Japaner schraubt 900 PS-Supra-Motor in seinen Rolls Royce Phantom

31. Aug 2017Keine KommentareLeben

Nach knapp 190.000 km in seinem Rolls Royce Phantom ging ihm der Motor ein. Die Wartezeit auf den Tauschmotor war ihm zu lang, also erschuf er ein herrliches Stück automotiven Wahnsinns.

P90273025_highRes

Neuer BMW M5 vorgestellt

22. Aug 2017Keine KommentareAktuelles

Nach dem Leak der ersten Fotos hat BMW nun auch offiziell den neuen M5 enthüllt. Die Überraschungen bleiben aber aus: Vom erstmals verwendeten Allradantrieb wussten wir schon und die Leistung setzt mit 600 PS auch keine neuen Maßstäbe ... sollte aber reichen.

Hier zerlegt ein Millionär seinen Jaguar F1-Wagen

10. Aug 2017Keine KommentareLeben

Klaas Zwart, Gründer der Supersportler-Schmiede Ascari Cars, hat bei einem Unfall während einer BOSS GP-Trainingssession seinen 2004 Jaguar R5 Cosworth Formel 1 Wagen äußerst unsanft gegen eine Wand gesetzt ... rückwärts.

barrichello

Rubens Barrichello: ein gestandener Mann darf auch mal weinen

09. Aug 2017Keine KommentareAktuelles

Rubens Barrichello lässt sich von seinem 15-jährigen Sohn in seinem Rennwagen chauffieren und bricht vor lauter Stolz in Tränen aus.

BMW X5M Renegade – Understatewas?!

07. Aug 2017Keine KommentareSzene

Der BMW X5M ist schon an sich kein unbedingt "zurückhaltend nobles" Auto. Lässt man dann aber auch noch russische Tuner drauf los, fallen endgültig alle Hemmungen.

Volkswagen T-Roc: Enthüllung am 23.08.

01. Aug 2017Keine KommentareAktuelles

Bevor der kleine Bruder des VW Tiguan auf der Frankfurter IAA sein Publikumsdebut geben wird, hat VW nun in diesem Video zum Design die Enthüllung für den 23. August angekündigt.