Die Juni-Ausgabe – jetzt im Handel!

28. Mai 2016
Keine Kommentare
2.627 Views
Aktuelles

AA-Cover_0616

Fast hätte man es nicht mehr für möglich gehalten, doch sie fährt tatsächlich: Die Alfa Giulia. Wie gut, lesen Sie in unserem aktuellen Heft. Doch damit freilich nicht genug: Ein großer Vergleich zwischen dem neuen Tiguan und seiner Konkurrenz, Fahrberichte zum neuen Fiat Tipo, dem Renault Talisman Grandtour oder dem Ford Edge, ein großer Test zum mit ebenso großen Hoffnungen behafteten Jaguar F-Pace, sowie weitere Testberichte zur neuen E-Klasse von Mercedes, dem E-Dreier von BMW, dem neuen Suzuki Baleno und vielen weiteren mehr. All das und noch viel mehr in der Juni-Ausgabe von ALLES AUTO – ab sofort im Handel!

Alle Infos zur Ausgabe

Und wenn ihr nicht in die Trafik laufen wollt: hier könnt ihr gleich ein Abo bestellen … nur so als Anregung. 😉