Cars 3 Trailer zu Jackson Storm

27. Februar 2017
2.358 Views
Feature

Erinnert ihr euch noch an Rocky IV? Ja, ich meine den Film von und mit Sly Stallone, in dem er es als langsam alternder Boxer mit einem vermeintlich stark überlegenen Gegner zu tun bekommt: Ivan Drago, damals gespielt von Dolph Lundgren?

Desto mehr ich von Cars 3 sehe, desto mehr erinnert mich der Plott an besagten Box-Film. Denn nicht nur ist Ivan im Film jünger als Rocky, er wird zudem mit top-modernem High-Tech trainiert. Während unser Italo-Ami also in Kühlhäusern auf Fleisch eindrischt, wird sein russischer Kontrahent quasi im Labor trainiert – perfekt optimiert. Der Kampf endete ohne klaren Sieger – also ohne KO. Für Rocky ein Triumph. Ich bin gespannt ob Cars 3 ebenso endet. Spätestens mit diesem Trailer wird nämlich klar, dass unser alter V8-Haudegen Lightning McQueen in einem normalen Rennen keine Chance gegen den Hybrid-Flitzer aus dem Windkanal hat …

Mal sehen wir das Ganze dann ausgeht, wenn Cars 3 am 16. Juni ins Kino kommt.

Kommentar abgeben